Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• In Bezug auf:

Bei Amazon ist er drin für
    Preis: EUR 1.061,95 zuzüglich EUR 39,95 Versandkosten

[amazon=b0011u7r0e]Sony Bravia KDL 40 D 3550 40 Zoll/ 102 cm 16:9 "Full HD" LCD Fernseher metallic schwarz[/amazon]

Also 100€ Ersparnis bei MM. Ob es sich lohnt bleibt euch überlassen :p

• Lieferzeit aber 1-2 Monate

Da er gestern bei MM ausverkauft war, bin ich zu Alpha-Tecc gefahren, die ihn für 1399€ da stehen hatten und hab ihn mir aufgrund deren Preisgarantie für 999€ geben lassen.

• Aktuelle Angebote (Mediamarkt):

* externe 2,5" Festplatte - Toshiba HDD extern 120GB für 55€
    * externe 2,5" Festplatte - Trekstor Data Station X.u. 200 GB für 85 €

taugen die Festplatten etwas?

• Damit sich keiner mehr beschert, dass hier nur alte Beiträge sind ..... *hochhol*

Jemand schon bei MM gewesen? Kostet die PS3 jetzt 398 € oder 400 €? Oder gar ausverkauft!?

• Zitat

Original geschrieben von flyingsaucer
    gab nur gta4 bundle für 469 €. Keine 399 Version da :rolleyes:

Sollte dieses Bundle nicht für 400 Euro erhältlich sein?

• Ja klar. Ich mein ja nur was da war. An der Kasse hätte ich dann natürlich nur 400 gezahlt. Aber wäre trotzdem nicht so günstig wie die 399€ Version für 300€ :D

• Sind eben richtige Gauner dort. Nach dem 17.05. wird bestimmt eine "neue Lieferung" der PS3 für 399,- wieder zu haben sein.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von flyingsaucer
    gab nur gta4 bundle für 469 €. Keine 399 Version da :rolleyes:

"Lass Dich nicht verarschen ....."

Das ist ja teurer als der Einzelpreis .....

@ th80

Das Bundle für 399 € war mit GT5 Prologue, nicht mit GTA4.

• Ich war heute pünktlich zur Ladenöffnung im MM Berlin-Steglitz. Die hatten da 6-8 PS3s zu je 399,- EUR (Basisversionen und 1 mal das Spiderman-Package). Allerdings waren alle bis auf eins Vorführgeräte. Dieses eine (leider nur Basisversion) habe ich mir geschnappt :-)

Ansonsten waren da noch eine Menge GTA-Packs, die allerdings mit Ratchet&Clank auf 444,- EUR "aufgewertet" wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!