Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Zitat


    Aber immer wieder die gleiche Masche: Preise rauf oder "ausverkauft".


    Für diese ganze Voksverarsche sollte MediaMarkt mal ordentlich einen auf den Deckel bekommen. :mad:


    Das bekommen sie aber nur, wenn sich eine größere Zahl von Endverbrauchern über einen konkreten Fall bei der Verbraucherzentrale/Wettbewerbszentrale beschwert. Die werden nämlich nicht selber aktiv, sondern immer nur auf konkrete Beschwerden! Also wer sich verarscht fühlt, sollte das nicht schlucken, sondern melden!

  • Re: Ausnahmen von der 4-3-Aktion


    Jetzt wäre es interessant gewesen was noch für Ausnahmen drauf standen. Dass Gutscheine ausgenommen sind sollte logisch sein da man dadurch die Aktion eigenmächtig anderweitig verlegen kann und nicht nur auf die 2 Tage beschränkt wird. Voucher ebenso da es sich hierbei um eine Vermittlungsleistung handelt und kein eigentliches Produkt darstellt (z.B. hatten CallNow Karten vor nicht allzu langer nicht mal eine Umsatzsteuer).


    ;)

  • Warum sollte das mit den Gutscheinen logisch sein ? Ein Gutschein ist ein Artikel, und es gilt laut Werbung für alle Artikel.


    Also mal wieder eine Schweinerei dass die Gutscheine als Ausnahme gelten sollen, zumal die das ja schonmal gemacht haben. 100 Euro Gutscheine für 80 Euro oder so verkauft, wäre also nicht das erste Mal.

  • Es heist freie auswahl aus allen Produkten.
    Ein Gutschein ist kein Produkt.


    Ein Gutschein ist ein Dokument, das einen Anspruch auf eine Leistung repräsentiert bzw. dokumentiert.

  • Wirklich eine seltsame Aktion. Ich war gegen 19 Uhr im MediaMarkt Herzogenrath, da war total tote Hose und die Regale waren gut gefüllt. Einen Hinweis auf die Aktion konnte ich weder am Eingang, noch am Ausgang entdecken. Ich habe mir 4x 2,5" HDs mitgenommen. Gut 80 EUR für eine externe 2,5" HD mit 250 GB fand ich ok.

  • 259,- Euro, ein 16er 349,-. Wer Interesse an einer PSP hat, ich werde heute evtl. 4 Stück holen. Einfach PN an mich.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Hat von euch schon jemand probiert ob das mit Kaffee Pads oder Kapseln im Mediamarkt funktioniert?


    Wäre interessant, die Dolce Gusto Kapseln kosten ja ca. 4 Euro pro Packung. Da wäre jede 4 umsonst. Also 3 € pro Packung. Ein wie ich finde akzeptables Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    hier in Kaiserslautern ist auch alles vorhanden, praktisch nix weggeäumt.


    Ein Typ vor mir hat 40 I-Pods 4 GB gekauft :D


    Was kostet denn son 4 Gb Ipod?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!