Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Das würde sich morgen ergeben :)



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Media-Markt Köln-Marsdorf zickt mal wieder rum. Pro Artikel nur maximal 2 Stück. Haushaltsübliche Menge steht auf Zetteln im ganzen Laden. Ein Freund von mir ist eben umsonst hingefahren. Dank DJ Wisdom bin ich aber doch noch zu meiner PS3 zum Spitzenpreis gekommen. Vielen Dank auch an dieser Stelle. Es gibt noch die TT'ler mit dem Community-Gedanken. Und 10 Euro Aufwandsentschädigung pro PS3 finde ich voll in Ordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von MonacoMax
    :(:( mein Wunschgerät Sharp 46XL2E in München ausverkauft und selbst wenn Sie es da gehabt hätten: 800 Euro teurer als bei idealo


    Hast du zufällig mal nach dem Samsung 46F86 geschaut?
    Der kostet im hiesigen Saturn 1999 Euro. Dank Tiefpreisgarantie sollte sich der Preis auch im umliegenden (bei mir Köln oder Siegen) MM realisieren lassen.
    1500 Euro nach Abzug von 25% wären nämlich ein feiner Preis, zumal der günstigste Geizhals-Händler bei ~1750 Euro liegt.

  • Suche Leute für die 3-für-4-Aktion in Mönchengladbach: Meldet euch gerne per PN.


    Könnten uns morgen vor dem MM treffen und dann zuschlagen



    Viele Grüße,
    Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Dank DJ Wisdom bin ich aber doch noch zu meiner PS3 zum Spitzenpreis gekommen. Vielen Dank auch an dieser Stelle. Es gibt noch die TT'ler mit dem Community-Gedanken. Und 10 Euro Aufwandsentschädigung pro PS3 finde ich voll in Ordnung.


    Dem kann ich mich nur anschließen, coole Aktion! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Media-Markt Köln-Marsdorf zickt mal wieder rum. Pro Artikel nur maximal 2 Stück. Haushaltsübliche Menge steht auf Zetteln im ganzen Laden.


    Wieso dann nicht einfach eine PS3, eine Wii, eine Notebook und noch irgendwas nehmen!? ;)


    Andererseits frage ich mich gerade wie das überhaupt geht mit 4x den gleichen Artikel!? "Der billigste" ist umsonst, die sind aber doch alle gleich "billig"!? :confused:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Münster: Keine Wii's. Keine DS Lite.
    PS3, XBox Arcade & Elite jeweils vereinzelt vorhanden, je unter 10Stück. Keine Ahnung was das Lager sagt.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Wieso dann nicht einfach eine PS3, eine Wii, eine Notebook und noch irgendwas nehmen!? ;)


    Andererseits frage ich mich gerade wie das überhaupt geht mit 4x den gleichen Artikel!? "Der billigste" ist umsonst, die sind aber doch alle gleich "billig"!? :confused:

    rechnet sich nicht:


    Notebook ca. 500,-
    PS3 399,-
    PS3 399,-
    Wii 249,- (die fallen weg) zusammen= 1298,-


    Notebook und Wii und eine PS3 in die Bucht. (ca Verkaufspreise einschliesslich ebay Provision)
    NB 400€ Wii 215€ PS3 310€ =373€ für deine eigene PS3 :eek: und viel Lauferei. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!