Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Ausnahmen von der 4-3-Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Arbeitest du im Mediamarkt ? Wenn ja, könntest du die Frage mit dem möglichen Erwerb von Gutscheinen & Call-Now-Karten schon jetzt lüften ?


    Ich bin zwar nicht direkt angesprochen aber bevor noch mehr Leute vergeblich MediaMärkte stürmen, weil sie von der irreführenden Werbung sich angesprochen fühlen:


    Erst an der Kasse ist ein Schild von der heutigen Aktion angebracht, das die Ausnahmen auflistet. Cash-Karten gehören zu diesen Ausnahmen und werden zumindest in Heidelberg nicht vergünstigt verkauft.


    So wie ich das sehe, stehen weder auf der MediaMarkt-Homepage noch bei den Fernsehspots die Ausnahmen. Ist das nicht unlauterer Wettbewerb gegenüber den Konkurrenten und arglistige Täuschung gegenüber den Kunden?


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    in welchem Kölner warst Du? Wie sah es mit Wii aus?


    War auf der Hohen Straße. Wii ausverkauft (das glaub ich denen, da sie dort so gut wie nie erhältlich ist), MacBooks leider noch ohne Penryn.



    Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Mit ordentlicher Rechnung und Widerrufsrecht, oder?


    Wie meinst du das? Rechnung vom MM wird natürlich mitgeliefert.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Re: Ausnahmen von der 4-3-Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Ist das nicht unlauterer Wettbewerb gegenüber den Konkurrenten und arglistige Täuschung gegenüber den Kunden?

    Ja, ist es. Wieder einmal. Und wieder einmal wird die MediaSaturn ohne Strafe oder mit Strafen aus der Portokasse davon kommen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    War auf der Hohen Straße. Wii ausverkauft (das glaub ich denen, da sie dort so gut wie nie erhältlich ist), MacBooks leider noch ohne Penryn.
    ...
    Au revoir...


    danke!
    neuwied hat zwar noch, verkauft aber nur in "haushaltsüblichen" mengen & das ist nach tel. auskunft <4 stück :(

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • MM Friedrichshafen, hat leider keine EEEs mehr, aber von den Konsolen jede Menge, also PS2, PS3, Wii, 360 normal und Elite alles noch da.


    Trialer

    Rentenretter

  • Wer hätte den Interesse an einem iPod Touch? 16er für 250?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • gilt es auch für angebote wie den laptop auf seite 1 im MM-Prospekt?
    Würd da jmd.mitmachen?
    Oder bei ner Apple Ipod Touch 8GB?

  • ich habe 4 Wii in Greifswald gekriegt .... und noch MASSEN standen rum... nett gefragt und die haben mir alles zum Warenausgang gebracht ....

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wer hätte den Interesse an einem iPod Touch? 16er für 250?



    Au revoir...


    Mit alter oder neuer Software? :)

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!