Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Arbeitest du im Mediamarkt ? Wenn ja, könntest du die Frage mit dem möglichen Erwerb von Gutscheinen & Call-Now-Karten schon jetzt lüften ?

Ich dachte das hätte ich?!?

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Voucher werden mit Gutscheinen gleichgesetzt, somit ist die Aktion dafür nicht gültig. :p

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    wieviel kostet die PS3 denn im mediamarkt? hab hier irgend was mit 299€ gelesen, stimmt das?

Nee, stimmt nicht.
    Hier wird mit 399,EUR spekuliert.
    Wenn man dann vier kauft, dann sind das 3x400=1200, 1200:4=300€
    Dann wäre der "Aktionspreis" 299,-
    Das war die Rechnung, morgen ist man schlauer.

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Bei unserem MM gabs heute schon keine Konsolen mehr ... zufall ???

Klar :rolleyes:

Hier bei uns haben kurz vor Ladenschluss die Mitarbeiter die Regale umgestaltet und Notebook Paletten weggeräumt. Keine Ahnung welche Modelle das waren. Aber immer wieder die gleiche Masche: Preise rauf oder "ausverkauft".

Für diese ganze Voksverarsche sollte MediaMarkt mal ordentlich einen auf den Deckel bekommen. :mad:

• Auch aus anderen Quellen hört man, das Konsolen ausgeräumt worden sind. Na ja, die typische Verarsche wahrscheinlich.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Volksverarschung

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Klar :rolleyes:
    ...
    Für diese ganze Voksverarsche sollte MediaMarkt mal ordentlich einen auf den Deckel bekommen. :mad:

Natürlich kann ein jeder von uns etwas dazu beitragen!
    z.B., in dem wir damit anfangen, dezent in dem eigenen Bekanntenkreis auf diese offensichtliche Masche hinweisen ...

Und ich hoffe inbrünstig, dass einer der verantwortlichen Marketingstrategen zumindest diesen Thread lesen.
    Ansonsten befürchte ich, dass es wieder einige Jahrzehnte dauern wird, bis man zu der Einsicht kommt, dass MM *Opium* für das Volk gewesen war. :(

EDIT: Betäubungsmittel vergessen. :D

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von XPrivatX
    Ich wäre daran interessiert ;)

Noch jemand n 226bw für knapp 200€, das wäre klasse, dann würd ich welche holen!

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Preise rauf oder "ausverkauft".

Wobei für diese Aktion doch eigentlich nur "Preise rauf" ziehen dürfte.
    Selbst wenn heute keine Konsolen/MacBooks/etc. auf Lager sind, müsste man doch zu den aktuell gültigen Konditionen bestellen können, oder?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Wobei für diese Aktion doch eigentlich nur "Preise rauf" ziehen dürfte.
    Selbst wenn heute keine Konsolen/MacBooks/etc. auf Lager sind, müsste man doch zu den aktuell gültigen Konditionen bestellen können, oder?

Du kannst Dir sicher sein, dass denen dann irgendeine Ausrede einfällt, warum das nicht geht bzw. dann nicht mehr mit der Aktion kombinierbar ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!