Prepaid Aufladekarten werden wohl in den nächsten 2 Tagen ausverkauft sein und auf Gutscheine gilt das Angebot nicht. Wetten!?!? :cool:
Weiß jemand zufällig wieviel ein DS Lite kostet??? Die kosteten doch nur 139 Euro bei MM, oder???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prepaid Aufladekarten werden wohl in den nächsten 2 Tagen ausverkauft sein und auf Gutscheine gilt das Angebot nicht. Wetten!?!? :cool:
Weiß jemand zufällig wieviel ein DS Lite kostet??? Die kosteten doch nur 139 Euro bei MM, oder???
mmh, könnte nen neuen sat-receiver gebrauchen. vieleicht kauf ich mir morgen mal vier stück...
:cool:
Gutscheine sicher nicht, denn es ist nur von "Waren" die Rede. Ich denke, dass darunter auch keine Voucher fallen sollen.
ZitatOriginal geschrieben von driver84
sollte es eigentlich unendlich geben,.. die werden ja nun direkt auf den kassenbon gedruckt, die aufladecodes... gibt keine normalen karten mehr...
ZitatOriginal geschrieben von driver84
Normalerweise 139€, jap. Kann aber auch von Filiale zu Filiale um +10€ schwanken. DS Lite wäre garkeine schlechte Idee Für dann knapp 105€ würde ich ebenfalls einen nehmen, aber nur in Schwarz *g*
MfG
Klotzen statt kleckern! Werde mich morgen mal bei hochpreisigen Audiosystemen umschauen!
Mein Orbit 2 ist zum Preisvergleich im www dabei!
ZitatGutscheine sicher nicht, denn es ist nur von "Waren" die Rede. Ich denke, dass darunter auch keine Voucher fallen sollen.
Es ist die Rede von "allen Produkten"!
Ein Voucher ist ein Produkt. Aber die werden wohl zufällig alle ausverkauft sein und das Problem ist gelöst. :p
Wenn man 4 Produkte kauft, die alle gleich teuer sind, erhält an 25 %. Da fand ich die beiden 20 % Gutschein-Aktionen irgendwie lukrativer.
Lohnt sicht nur, wenn sich 4 Leute finden, die das gleiche wollen. Z.B. iPod oder PS3. Und den PS3-Preis können sie nicht einfach mal erhöhen. Das Bundle kostet 499 und plain kostet die Sony-Kiste 399.
Auch interessant wäre der Kauf von 4 iMacs oder MacBooks. Wenn man das billigste MacBook (999) nehmen würde, zahlt man nur 750 Tacken dafür. Die andere Frage ist, ob der Media Markt schon die neuen MacBooks hat.
Den kleinsten iMac haben sie ja im Prospekt für 1199. Den würde man dann für 900 bekommen!
Also wer hat Lust morgen früh zum Media Markt Frankfurt am Main (Nord-West-Zentrum) zu kommen. Müssten halt nur 4 Mann zusammen bekommen. Ne PS3 für 300 ist jetzt nicht so der Burner, aber ein MacBook für 750 oder einen iMac für 900 ist ja wohl mal HAMMER!
PN an mich, bin noch länger wach!
Möglich wäre für mich auch der Media Markt in Mainz oder Wiesbaden. Der gesamte Rhein-Main-Raum. Nur weiß ich halt nicht, in wie fern die Media Märkte apple Produkte haben. Der Media Markt im Nord-West-Zentrum hat jedenfalls ne große apple Abteilung und das ist der einige MM, der mir bekannt ist, der ne extra apple-Abteilung hat. Und der kleine iMac stand da vor 2 Tagen massenhaft rum.
Gruß
Florian
Möchte jemand n Samsung 226bw...ist im aktuellen Prospekt für 269€.
Wer möchte teilen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suikoden
Wenn man 4 Produkte kauft, die alle gleich teuer sind, erhält an 25 %. Da fand ich die beiden 20 % Gutschein-Aktionen irgendwie lukrativer.
Lohnt sicht nur, wenn sich 4 Leute finden, die das gleiche wollen. Z.B. iPod oder PS3. Und den PS3-Preis können sie nicht einfach mal erhöhen. Das Bundle kostet 499 und plain kostet die Sony-Kiste 399.
Auch interessant wäre der Kauf von 4 iMacs oder MacBooks. Wenn man das billigste MacBook (999) nehmen würde, zahlt man nur 750 Tacken dafür. Die andere Frage ist, ob der Media Markt schon die neuen MacBooks hat.
Den kleinsten iMac haben sie ja im Prospekt für 1199. Den würde man dann für 900 bekommen!
Also wer hat Lust morgen früh zum Media Markt Frankfurt am Main (Nord-West-Zentrum) zu kommen. Müssten halt nur 4 Mann zusammen bekommen. Ne PS3 für 300 ist jetzt nicht so der Burner, aber ein MacBook für 750 oder einen iMac für 900 ist ja wohl mal HAMMER!
PN an mich, bin noch länger wach!
Möglich wäre für mich auch der Media Markt in Mainz oder Wiesbaden. Der gesamte Rhein-Main-Raum. Nur weiß ich halt nicht, in wie fern die Media Märkte apple Produkte haben. Der Media Markt im Nord-West-Zentrum hat jedenfalls ne große apple Abteilung und das ist der einige MM, der mir bekannt ist, der ne extra apple-Abteilung hat. Und der kleine iMac stand da vor 2 Tagen massenhaft rum.
Gruß
Florian
Naja oder man kauft 4 mal das gleiche, irgendwas Preisstabiles, verkauft 3 mal das ganze hier oder in Ebay, und hat eins umsonst..oder für sehr wenig geld.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!