Das Satellite A200 1UM für 749 EUR Normalpreis, davon abzuziehen 19 %.
Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Das Satellite A200 1UM für 749 EUR Normalpreis, davon abzuziehen 19 %.echt? Das heisst für 600,-- ein Book mit HD 2600, 160 GB,
DualCore, 2GB DDR2?Das war für 750,-- schon ein gutes Angebot, für 600,-- ein
unerreichtes Schnäppchen würde ich sagen.Da gibts nirgends annähernd sowas zu dem Preis mit der
Ausstattung. -
Ja, echt. Hatte am Samstag auch mit dem geliebäugelt, dann aber lieber 17 Zoll, 2,2 Ghz, 400er Platte und HDMI genommen
-
Mist, das Toshiba A200-1UM entspricht ja haargegenau dem
A210-14s bis auf die CPU (A200 hat T2310). Habe den langen Thread im hwluxx dazu verfolgt und wollte mir so eins kaufen.Immerhin macht das A200 mit der HD2600 etwa 3000 Benchpunkte
im 3dM06, in Spielen ist sie sogar oft schneller als die 8600GT, auf
jedenfall schneller als die 8600GS.Für 600,-- ein Book das man fast als Spielebook bezeichnen kann...
ärgerlich, hier gabs sowas vormittags um 11 nicht annähernd, alles überteuert.
Deins ist natürlich auch ein geiles Teil...
-
In Nürnberg A200 mit HD2600 nur €999
-
Bin gestern im MM in Aschaffenburg vorbeigekommen, da hatten sie noch einige Notebooks!
Auch die Apple´s wurden verkauft, grad vor mir an der Kasse is eins drüber.
Hier haben sie anscheinend nix weggepackt und holen es heute wieder raus :top: ! -
MM in N:
gestern apple mac book pro ma897 d/a ausgestellt gewesen
hatte nicht gefragt ob nur noch das ausstellungsstück oder auch mehr vorrätig waren
preis lag bei 2699 - kenn mich aber bei den apple preisen nicht aussonst war die notebook abteilung zur hälfte leer (viele ausstellungsstücke fehlten)
nicht anders sah es bei den lcds/plasmas ausalso entweder wurde da das kontingent radikal eingegrenzt und versteckt oder wirklich alles zu nicht immer günstigen preisen ausverkauft :eek:
nokia*night*
-
grad in der Werbung wird der neue Multimedia Prospekt angepriesen, welcher auf http://www.mediamarkt.de zu sehen sein soll...
wo ist denn der ? bin ich blind ?
-
Auf der HP ist noch nichts zu finden. Wahrscheinlich wird sie nach 20 Uhr, wenn alle Geschäfte geschlossen sind, aktualisiert.
-
hi,
der N95 vertrag schaut doch sehr günstig aus oder nicht?
vertrag kostet : 238€ -50 geschenkkarte stimtts?
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!