Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von mbp
    waren auch noch auch noch macbooks da? :)

Hab ich nicht gezielt nach geschaut, aber ich glaube da waren keine...n schickes Sony gab es aber für 1199 also knapp unter 1000€ mit Geforce 8400 und Blu-Ray

• Hatte Samstag ein Toshiba P200 1FT für 1.299 EUR gekauft (identisch mit günstigstem Geizhals-Preis), es gab eine ganze Palette voll damit und keine besondere Nachfrage nach dem Gerät.

Heute war ich eine halbe Stunde nach Marktöffnung da, die Palette war weg. Es stand nur ein Aussteller bei den anderen Notebooks.
    Davor ein Kunde mit einer leeren Verpackung. Es kam ein Verkäufer hinzu und sagte "tut mir Leid, haben wir doch nicht mehr, ausverkauft, sind die letzten wohl gerade zur Kasse."

Das nehme ich denen nicht ab, denn sollte das die Wahrheit sein, wären mir Leute mit den Verpackungen an der Kasse aufgefallen und vor allem eine leere Palette eine halbe Stunde nach Marktöffnung, außerdem wären wohl eher die Toshibas für 749 EUR ausverkauft gewesen, da war die Palette aber noch fast genauso voll wie Samstag.
    Media Markt bestimmt eben vorher, auf welche Notebooks sie 19% geben wollen.

Na ja, ich habe mein Ziel erreicht und ein P200 1FT für 1.053 EUR.

...

• Korrigiert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Na ja, ich habe mein Ziel erreicht und ein P200 1FT für 1.053 EUR.

Genau so. Richtig so!
    Glückwunsch :top:

• Apple Produkte waren aber wirklich günstiger.

Ich bin nicht hingefahren(Ich bin doch nicht blöd) aber ich hab mal bei "meinem" MM angerufen und nach MBs und MBPs gefragt.
    Die hatten zwar nur das kleinste MBP da und das hat halt den normalen Apple Store Preis gehabt.
    Somit für Nicht-Studenten oder auch Studenten ein ziemlich gutes Angebot mit 1620€ statt 1900€. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    ..wie schaut das mir morgen aus?
    Nur Haushaltsgroßgeräte wie ich irgendwo gelesen haben?

und kaffeevollautomaten

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    , außerdem wären wohl eher die Toshibas für 749 EUR ausverkauft gewesen, da war die Palette aber noch fast genauso voll wie Samstag.
    .

welche waren das denn? Darauf noch 19% Rabatt?

Hier in gabs nur Books ab 1100,--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!