Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zählen HDD-Rekorder morgen auch zu den Aktionswaren? DVD-Rekorder sind ja explizit aufgeführt, aber HDD-Receiver/Rekorder?

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    2. MediaMarktLeiterVersion: 10€? Azubi, nimm dir Bares aus der Kasse und kauf die alle auf! ;)

Da der Händler wohl keinen Kontrahierungszwang haben wird, wird diese Version zu nichts führen. ;)

• kein PC-Teile....schade, ich brauch ein neue Externe-Festplatte... :(

• Wenns wirklich so ist das auch Notebooks rabattiert abgegeben werden,dann bin ich ja mal gespannt was mit den ganzen macbooks passiert die im MM rumstehen. Ob die dann auch auf einmal ausverkauft sind ? :D

• Mal eine andere Frage zu der 19% Rabatt Aktion.
    Ich hatte am 27.12.07 eine Surroundanlage gekauft. Wenn ich morgen mit dem Kassenzettel in den MM Markt gehe und nach den 19% frage, meint ihr ich bekomme die noch nachträglich ausgezahlt?

Wenn nicht müßte ich alles abbauen, zurückgeben und nochmal vergünstigt neu kaufen?

Gruß
    Chris

• Ja bekommste erstattet, einfach Bon mitnehmen das Reicht sofern der Preis der Anlange nicht erhöht wurde ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Wenn nicht müßte ich alles abbauen, zurückgeben und nochmal vergünstigt neu kaufen?

Nochmal kaufen und mit dem alten Bon zurückgeben.

• @ danilkazzz: Hifi Kopfhörer gehören nicht in die Produktgruppe HIFI sondern in Zubehör! Werden also nicht "rabattiert"!

Gruss Ugatz

• So, erster kleiner Erfahrungsbericht vom MM in Wiesbaden:

War heute morgen kurz nach Öffnung dort, um mich nach meinem Wunsch-LCD von Toshiba (42 Z 3030 D) umzusehen, der im Internet für 1429,- zzgl. Versand zu haben ist. Bei MM war er mit 1888,- plus 30,- für die Lieferung ausgezeichnet. Da helfen auch die 19% nicht mehr... Als ich einen Verkäufer auf den doch erheblichen Unterschied ansprach, meinte er lapidar, dass ihn die Internetpreise nicht interessierten. Naja, mich interessiert jetzt jedenfalls der MM nicht mehr.
    Bei Expert wollten sie gar 1999,- für das Gerät. So viel Service können die gar nicht bieten, dass ich 500,- drauf lege. Da spar ich mir das nächste mal die Lauferei und bestelle online.

• Zitat

Original geschrieben von elsobi
    So, erster kleiner Erfahrungsbericht vom MM in Wiesbaden:

War heute morgen kurz nach Öffnung dort, um mich nach meinem Wunsch-LCD von Toshiba (42 Z 3030 D) umzusehen, der im Internet für 1429,- zzgl. Versand zu haben ist. Bei MM war er mit 1888,- plus 30,- für die Lieferung ausgezeichnet. Da helfen auch die 19% nicht mehr... Als ich einen Verkäufer auf den doch erheblichen Unterschied ansprach, meinte er lapidar, dass ihn die Internetpreise nicht interessierten. Naja, mich interessiert jetzt jedenfalls der MM nicht mehr.
    Bei Expert wollten sie gar 1999,- für das Gerät. So viel Service können die gar nicht bieten, dass ich 500,- drauf lege. Da spar ich mir das nächste mal die Lauferei und bestelle online.

Der Mediamarktpreis liegt "nur" 100 Euro über dem anscheinend günstigstem Internetanbieter. Versand kommt da aber nochmal mit 40 Euro dazu. Bei Mediamarkt kannst du ihn ja in der Regel mitnehmen. Von daher ist das MM-Angebot nicht das billigste vom billigsten, aber zumindest konkurrenzfähig und du hättest heute abend schon schauen können ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!