Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Edit: Sagt mal hat MM nicht immer damit geworben dass wenn es wo den gleichen Artikel billiger gibt (Umkreis waren glaub ich 50km) man es auch zu dem Preis kriegt? Wenn ja könnte man ja so der Hochsetzung der Preise ein Schnäppchen schlagen.

Dann werden Sie mit der Begründung kommen das es nicht in Verbindung mit einer Aktion gilt.
    Wenn der Warenwert + Aktion's Rabatt teurer ist wirst du es bestimmt zu den Preis bekommen. Aber sollte er schon bereits darunter liegen werden sie bestimmt nicht noch den Artikelpreis senken.

edit: man müsste mit einen Händler in der nähe zusammen arbeiten :) man gibt ihn 25€ wenn er gegenübr MM bestätigt das er den Artikel für 10€ übern über Einkaufspreis anbietet .)

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Sicher das keine Weiße Ware kommt? Denn die gab es schon im letzten Jahr. Und bei Computern bin ich auch eher skeptisch. Denn dann müssten sie auch Apple Hardware 19% günstiger abgeben. Und das klingt nicht so wirklich realistisch...

19% bei macs wären nur möglich wen die preise davor krass über dem apple preis liegen. Wovon ich mahl nicht ausgehe..

• Preislich besonders sensible Produkte könnten ja auch mal ausverkauft sein...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Ich bestätige mal deine Aussage :)

gruß

Heißt das es gibt morgen auf den Ipod 19%?

• Zitat

Original geschrieben von cape96
    edit: man müsste mit einen Händler in der nähe zusammen arbeiten :) man gibt ihn 25€ wenn er gegenübr MM bestätigt das er den Artikel für 10€ übern über Einkaufspreis anbietet .)

Die Idee hattest bestimmt nicht nur du. Am besten sagt der Händler, er verkauft die PS3 für 10 Euro. :D

Dann würd ich sogar die Mehrwertsteuer zahlen. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lord EX

1. Klugscheisserversion: Aus Wettbewerbsgründen darfst du in DE nicht unter dem Einkaufspreis an Endkunden verkaufen im Normalbetrieb der Firma.

2. MediaMarktLeiterVersion: 10€? Azubi, nimm dir Bares aus der Kasse und kauf die alle auf! ;)

Ansonsten wird jede Ware die nach der UVP (da eine höhere Preisauszeichnung dreist wäre) ungern abgegeben. Dazu gehören fast alle Sachen die auch bei den Metro Aktionen immer ausgeschlossen sind, inkl. Apple und Sony Konsolen.

Und wie bei jedem "tollen Angebot": Warum sollte der Händler es machen wenn er nicht trotzdem Geld verdient? (weil die Menschen natürlich aufgrund der Weihnachtstage noch Geld in den Taschen haben und dann damit Sachen kaufen die sie sonst nicht erworben hätten)

• Hallo,

19% auf TVs, das hört sich doch sehr interessant an, wenn man z.B. wie ich gerade nen LCD TV anschaffen will. Zum Beispiel 200€ Rabatt auf einen Pries von 1000€, das hat was...

Natürlich vorausgesetzt, dass die Preise nicht zuvor angehoben werden... Das werde ich mir morgen mal anschauen.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    nichts neues zu Mittwoch, Donnerstag und Freitag Angebote...?
    PC-Teile?

Laut einem anderen Forum:

2. Januar: Fernseher und HIFI
    3. Januar: Foto, Video und Notebooks
    4. Januar: Haushaltsgroßgeräte

... aber ohne Gewähr !

Vielleicht auf für einige interessant:
    http://www.pro-markt.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!