Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Ugatz
    Die Preise werden definitiv NICHT vor einer solchen Aktion hochgezogen!
    Komisch das sich solche Gerüchte halten ... :confused:


    Im Foto Bereich wurden einige Preise bei der "19% Aktion" im Januar 2007 im Media Markt Essen definitv hoch gesetzt. Einige Kompaktkameras waren mit einem mal 30-50 Euro teurer als vorher. Canon DSLR Gehäuse wurden zum UVP verkauft (minus 19%). Das beste Beispiel war das Nikon D70s/18-70er Kit. Da wollte der Media Markt mit einem mal 899 Euro für haben (minus 19%) und Saturn hat es zu gleichen Zeit ganz normal für 549 Euro in der Werbung gehabt. Wenn das mal kein Witz war...


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von porschewheels
    Wer heute beim MM kein Schnäppchen machen konnte, der sollte vielleicht am 2. und 3.01.08 bei Saturn vorbei schauen.


    Dort gibt es auf alle CD´s, DVD´s und Spiele 25%.


    Keine Ahnung ob dies eine bundesweite Aktion ist - beim Saturn in Hanau (Nähe FFM) gibt es laut Werbeprospekt jedenfalls die 25%.


    Ist eine Bundesweite Aktion. Gerade kam die Werbung dafür im TV.

  • Satrun 25 %


    Die Saturn - Aktion galt in Aachen (der hiesige MediaMarkt liegt sozusagen in Wurfweite vom Saturn entfernt) auch heute schon, Plakate im Markt waren mit "schon heute gültig" - Zusatz versehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ugatz


    Lord Ex: Wie gesagt vielleicht waren die Spiele ja schon in einer Aktion für den Preis von 54.99. Über der UVP haben die sie ja wohl dann nicht ausgepreist, oder?


    Nein das nicht, aber es ist schon sehr komisch, wenn Spiele die nimmer ganz so neu auf der Xbox 360 sind davor 54.99 kosten und dann auf einmal 69.99. Ach ja danach kosteten sie wieder 54.99, schon komisch dieser Zufall und das auch noch bei 3 Spielen. Aber ne, die Preise werden ja nicht hochgesetzt. :rolleyes:


    Am besten wäre es wenn man sich sein Softwarezeug was man haben will in der letzten Ecke einen Tag vorher verräumt oder zurücklegen läßt, dann weiß man genau was es vorher gekostet hat und kriegt auch den Preis.


    Ich finde es nur schade, dass sich nen Großteil der Bevölkerung so verarschen läßt (genauso wie mit Becks, aber das is ne andere Geschichte :D), für mich ist MM & Saturn (eigentlich die ganze Metrokette) der letzte Saftladen wo ich nur was kaufe wenn ich es woanders nicht in entsprechender Zeit kriege.


    Edit: Sagt mal hat MM nicht immer damit geworben dass wenn es wo den gleichen Artikel billiger gibt (Umkreis waren glaub ich 50km) man es auch zu dem Preis kriegt? Wenn ja könnte man ja so der Hochsetzung der Preise ein Schnäppchen schlagen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Wozu zählen eigentlich Mp3player (ipod)? Ist das PC-Ware oder Hifi?


    Imho weder noch.


    Mobile Entertainment.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich bestätige mal deine Aussage :)



    gruß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Ich glaube wenn du es dem Verkäufer richtig erklärst kannst du es zu allen 3 Kategorien zählen. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!