Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Was heißt da Gefahr, dass es zu Anzeigen kommt? Dazu - und zu anschließenden Urteilen bzw. Unterlassungserklärungen - kommt es doch regelmäßig. :D

Nur HIFI oder auch das Thema Fernsehen?

Fernsehen und Hifi kommt doch beides am 2.1.08

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Fernsehen und Hifi kommt doch beides am 2.1.08

Ja das ist ja genau meine Frage. Laut dem "Insider" kommt nur HIFI.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von Ugatz
    Preise werden def. nicht angehoben wegen einer solchen Aktion. Die Gefahr ist viel zu groß das es zu Anzeigen kommt. Außerdem werden die Märkte regelmäßig kontrolliert !

Das ist totaler Schwachsinn. Letztes mal was ich am Tag vor der Aktion im MM weil ich mich für 2-3 Xbox-Spiele interessiert habe. Die kosteten jeweils 54.99 Euro. Am nächsten Tag kosteten die gleichen Spiele im gleichen MM 69.99 Euro, und zwar alle 3. Soviel zum Thema nicht umgepreist.

Edit: Desweiteren kenne ich einen ehemaligen Mitarbeiter vom MM und die Einkaufspreise bei Laptops (da hat der gearbeitet). Würde man da 19% vom regulären Verkaufspreis abziehen wäre es ein totales Minusgeschäft, ergo würde das niemand machen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sie labeln nicht alles,aber vieles um das ist Fakt ugatz da kannst du noch soviel erzählen!

Crank auf Blu-ray war z.b nicht umgelabelt worden.
    Habe ihn somit für 24,29€ bekommen :)

• FAlsch, die preisen def. nix um. Könnt euch ruhig aufregen, meinetwegen bis ihr ein Herzinfarkt bekommmt!
    Lord Ex: Wie gesagt vielleicht waren die Spiele ja schon in einer Aktion für den Preis von 54.99. Über der UVP haben die sie ja wohl dann nicht ausgepreist, oder?

Es kommt Hifi und TV am 2.1 dran

Das mit den Notebooks stimmt, aber auch diese werden nicht angehoben. Solche kurzeitigen Minusgeschäfte fängt man über Jahresvereinbarungen mit den Herstellern ab bzw nimmt sie in Kauf!

• Also bei uns war eigentlich alles (vom Gefühl her) neu bepreist. Die Preise waren fast schon Rekord.

Ich habe daraufhin dann nur die Upgrades für Vista und die Office Version geholt. Falls es tatsächlich noch was besseres geben sollte kann man die ja auch noch zurückgeben ;-) ....

Aber am besten fand ich noch das es bei den Upgrades verschiedene Kosten gruppen gab

Basic Ultimate 1x 80€ und dann nochmal 150€!
    Premium ultimate 3x80€ 1x wahnsinnig teuer :D
    Business Ultimate 1x80€ 1x 150€

LG

• Du magst recht haben ... trotzdem werde die Preise wieder auf UVP angehoben (wie du ja gesagt hast). Eine weitere Preiserhöhung ist zugegeben recht selten.

Aber man muss idR mit UVP-19% rechnen ... und nicht mit Verkaufspreis von letzter Woche (auch außerhalb einer Aktion) -19%

Was anderes hat eigentlich niemand behauptet ;-)

• da jeder mm für sich selbst ein eigenes unternehmen ist, wird das wohl auf den jeweiligen markt ankommen, ob sie umpreisen oder nicht :rolleyes:
    zutrauen tu ichs dem verein ;)

ich hab heute morgen bei den wii spielen bei unserm aber keine preisanpassung feststellen können. waren die selben preise wie letzte woche. und da sind sie häufig recht günstig. hab mir dann mal noch ein neues zugelegt :top:

• Momentan gibt es eine Aktion von MS. Alle WAU auf Ultima, egal ob HB, HP oder Business kosten 79,- , wenn ich mich nicht ganz täusche, dann bis Ende Januar. Gilt jedoch nur für die AnytimeUpgrades. Da das jedoch nicht alle MM`s wissen, kann man noch verschieden ausgezeichnete Produkte finden.

Bye,
    BLADES

• Wer heute beim MM kein Schnäppchen machen konnte, der sollte vielleicht am 2. und 3.01.08 bei Saturn vorbei schauen.

Dort gibt es auf alle CD´s, DVD´s und Spiele 25%.

Keine Ahnung ob dies eine bundesweite Aktion ist - beim Saturn in Hanau (Nähe FFM) gibt es laut Werbeprospekt jedenfalls die 25%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!