Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Mal schaun was am Mittwoch geht, hab mir einige Preise bei den LCDs gemerkt bzw. Fotos gemacht.

Au revoir...

Das war glaube ich schon zu spät.

Die Preise wurden doch bestimmt schon nach Weihnachten angepasst.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• wenn ihr schon vorher wisst was ihr wollt, warum legt ihr die dann nicht zurück..? :D

ansonsten verstehe ich die ganze aufregung nicht - wenns woanders billiger ist wird halt da gekauft, zwingt euch doch keiner... manches ist halt günstiger, manches dann eben nicht mehr...

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Das war glaube ich schon zu spät. Die Preise wurden doch bestimmt schon nach Weihnachten angepasst.

Glaube ich nicht. Die Preise waren z.tl. ok. Und nur die interessanten nicht-UVP Geräte wurden festgehalten. Die kann man an einer Hand abzählen :).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Nachdem ich mir heute auch mal kurz das Treiben im MM angesehen hab, hat für mich der Spruch "Gier frisst Hirn" enorm an Wahrheit dazugewonnen.
    Da soll noch mal ein MM Mitarbeiter hier behaupten es würde nicht umgepreist.
    Gut für diejenigen die rechtzeitig ihre Wunsch-DVD nach ganz hinten gestellt haben
    :cool:

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Mal schaun was am Mittwoch geht, hab mir einige Preise bei den LCDs gemerkt bzw. Fotos gemacht .

Hast Dich hoffentlich nicht erwischen lassen, sonst hättst wahrscheinlich jetzt Hausverbot. :D

• Ne bin kein MM Mitarbeiter hab aber "Insider Info´s" ... ;)

Preise werden def. nicht angehoben wegen einer solchen Aktion. Die Gefahr ist viel zu groß das es zu Anzeigen kommt. Außerdem werden die Märkte regelmäßig kontrolliert !

Wenn zB die Wii Spiele schon vorher in ner Aktion waren, dann gehen die Spiele natürlich wieder auf den normalen Preis (Marktpreis / UVP) hoch und dann kommt die neue Aktion, wie jetzt die 19% Aktion.

PS

Die Tage kommen noch PC Abteilung, HIFI und Foto dran bei der 19% Aktion!

• wie war die aktion denn bei HD oder BD Filmen angekommen? wurde da auch vorher die preisschraube nach oben gedreht?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Ugatz

PS

Sicher das keine Weiße Ware kommt? Denn die gab es schon im letzten Jahr. Und bei Computern bin ich auch eher skeptisch. Denn dann müssten sie auch Apple Hardware 19% günstiger abgeben. Und das klingt nicht so wirklich realistisch...

• Zitat

Original geschrieben von Ugatz
    Ne bin kein MM Mitarbeiter hab aber "Insider Info´s" ... ;)

Preise werden def. nicht angehoben wegen einer solchen Aktion. Die Gefahr ist viel zu groß das es zu Anzeigen kommt.

Was heißt da Gefahr, dass es zu Anzeigen kommt? Dazu - und zu anschließenden Urteilen bzw. Unterlassungserklärungen - kommt es doch regelmäßig. :D

Zitat

Nur HIFI oder auch das Thema Fernsehen?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!