Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Kurze Fragen: Gelten die Eröffnungsangebote für München auch in anderen Mediamärkten? Ich find den Pana Plasma ganz interessant!

-I-

• Meinst du etwa den 42er, der auf der allerersten Seite abgebildet ist?!

Handelt es sich dabei etwa um das "Panasonic TH-42 PX 80 EA" oder das "Panasonic TH-42 PX 8 EA", weiß da jemand etwas zu?!

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Erst vor 10 Tage hab ich die Nikon D40 mit Objektiv für 249€ im HNer MM gekauft und nun kostet die nurnoch 199€ - wird da die TPG funktionieren?

• Nach 10 Jahren glaube ich kaum :D

Und wo gibt's das Kit für 199€?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Nach 10 Jahren glaube ich kaum :D

Und wo gibt's das Kit für 199€?

Tage natürlich ;)

in Heilbronn!

• Genau die Frage stellt sich mir beim aktuellen Prospekt - weiß jemand, wie lange die Preise gelten?

• Wie lange sie gilt?

In der Regel eine Woche oder bis zur nächsten werbung

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• MM München Haidhausen wieder aktuelle Angebote

Da nur regional interessant Post in diesem Thread

Wieder mal ein paar Eröffnungsangebote neu
    beim kurzen Überfliegen sieht es teilw. nach knapp unter GH aus.

Finepix S 8100 f. 169,-
    JVC gz ms 100 f. 169,-
    Pioneer avh-p 3100 f. 299,- ect.

am Sa. waren noch massig Nokia 6300,- bl/sb f. 89,- und LG HB-620T f. 69,- da.
    Mot Z8 f. 99,- noch einzelne Geräte.

Wird wohl nicht mehr lange dauern bis wieder die übl. Preise kommen.

Vorgeschmack: Brennenstuhl Master/Slave; Angebotstisch 19,95, im Regal f. 39,95,
    beim toom Baumarkt um die Ecke 24,95 Standardpreis ;)

Gruss
    Wolfgang

• Media-Märkte im Rhein-Neckar-Gebiet (Mannheim, Speyer etc.):

Samsung F480 in schwarz, pink oder als "La Fleur" für 1 Euro im debitel Vario XS. 15 x keine Grundgebühr und keine AG.

Der Vario XS kostet incl. der Load-Option (muss man nehmen) 10,95 monatlich. Zudem gibt es 30 Freiminuten pro Monat.

Ergibt rechnerische Gesamtkosten von 98,55 Euro für das F480.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!