Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Donnerstag wurde mir 249 € für Samstag gesagt...

Evtl. hilft eine freundliche Anfrage per Mail mit Verweis auf die Zusage von
    Donnerstag, vor Ort fragt man in solchen Faellen nach dem Verkaufs-/Abteilungsleiter.

Auch wenns nachvollziehbar ist, Aussagen wie Sch*** sind nicht wirklich foerderlich :o

Gruss
    Wolfgang

• Die heutige Aussage war vom Abteilungsleiter, welcher mir auch erklärt hätte den Preis von 249 € hätten sie am Donnerstag nur gemacht, weil sie die Spekulationen im Internet mitbekommen haben. Daraufhin hätten sie sich entschieden die erste Ladung mit "Verlust" für 249 € zu verkaufen. Ab jetzt würde aber der beworbene Preis von 399 € gelten.

Eine Mail wird da leider garnix bringen...

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Die heutige Aussage war vom Abteilungsleiter, welcher mir auch erklärt hätte den Preis von 249 € hätten sie am Donnerstag nur gemacht, weil sie die Spekulationen im Internet mitbekommen haben.

Eine Mail wird da leider garnix bringen...

Dann wohl leider wirklich nicht
    Gruss
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Hätte der TFT einen DVI-Ausgang wärs echt ein tolles Angebot.
    So ist es eigentlich nur ein Verramschen von Altware. :mad:

Korrekt! Der 22 Zoller für 99,- sieht für Ahnungslose auf den ersten Blick nach Schnäppchen aus,
    wenn man sich die Spezifiaktionen ansieht (und das schlechte Bild) ist es ein glatter Fehlkauf!

Aber keine Sorge, Media-Markt kriegt den alten Ramsch trotzdem los.
    Zitat von Käufern vor Ort: "Ey Wahnsinn fetta 22-er, woh ey sooo billig oida, kauf isch gleich zwei kann ich doppelt gucken" :D

• Tja wer halt immer noch glaubt bei dem Laden in der Regel gute Geschäfte machen zu können, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Korrekt! Der 22 Zoller für 99,- sieht für Ahnungslose auf den ersten Blick nach Schnäppchen aus,
    wenn man sich die Spezifiaktionen ansieht (und das schlechte Bild) ist es ein glatter Fehlkauf!

Aber keine Sorge, Media-Markt kriegt den alten Ramsch trotzdem los.
    Zitat von Käufern vor Ort: "Ey Wahnsinn fetta 22-er, woh ey sooo billig oida, kauf isch gleich zwei kann ich doppelt gucken" :D

Tjo von solchen n00bs leben doch diese Märkte :top:

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Tja wer halt immer noch glaubt bei dem Laden in der Regel gute Geschäfte machen zu können, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Die meisten glauben ja auch immer noch, das Saturn und Media Markt Konkurrenten sind :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Naja man kann teileweise schon noch Schnäppchen machen...

Ich sag nur iPod Shuffle für 30eur, Kauf 4 zahl 3, ect...

Aber ist halt selten das sowas kommt und das gute Zeug ist dann eh nicht verfügbar :mad: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Die meisten glauben ja auch immer noch, das Saturn und Media Markt Konkurrenten sind :D

Lach. Stimmt das glauben wirklich über 95% der Leute.

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    1366x768 Pixel bei 50" ist doch totaler Schwachsinn. Nicht nur, daß das Gerät mit seiner schiefen Auflösung keine Quelle ohne verlustbringende Inter- oder Extrapolation darstellen kann, sondern bei der geringen Auflösung muß man eine größere Distanz zum Bildschirm wahren.
    Für das Geld kauft man einen vernünftigen 40" LCD-Fernseher mit FullHD.

immer wieder das gleiche - diese aussagen ist totaler quatsch..!
    beschäftige dich mal mit dem thema oder schau es dir in echt an, anstatt mit solchen aussagen noch leute zu verwirren...

mal abgesehen davon dass man mit knapp 2000 beiträgen immer noch nicht den unterschied zwischen diskussions und schnäppchenthread kennt :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!