Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Ich gehe davon aus, dass das ein einmaliges Angebot zur Eröffnung war. Es war ja nicht einmal in den Prospekten für München. Wohl wegen geringer Verfügbarkeit.
    In dem Gerät sind übrigens 2x 1 TB WD Platten WD10EAVS verbaut, zwei Einschübe sind noch frei. Herstellergarantie gibt es auf die Platten leider nicht, da OEM Versionen.

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Herstellergarantie gibt es auf die Platten leider nicht, da OEM Versionen.

Naja, es gilt aber immer noch die 2-jährige gesetzliche Gewährleistung.

• Also den Server gibts nur in der Einsteinstrasse. War grade in Aubing und nichts....

Wer würde mir einen aus der Einsteinstrasse mitbringen? Abholen würd ich heute Abend und auch nen Kasten Augustiner springen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Also den Server gibts nur in der Einsteinstrasse. War grade in Aubing und nichts....

Wer würde mir einen aus der Einsteinstrasse mitbringen? Abholen würd ich heute Abend und auch nen Kasten Augustiner springen lassen.

Um 13:30 waren keine mehr da lt. Verkäufer, evtl. Samstag nochmal.
    Das ganze sollte wohl im Rahmen einer extra Werbeaktion laufen, die jetzt auf Eis liegt?

-- edit: Aktuelle Werbeaktion Computer auf S.6 ist der H340, allerdings für 399,-
    Wie es dann in MUC ausssieht?

Ansonsten wer sichs antun will,
    Nikon D40 Kit mit Tamron 70-300 waren noch reichlich, wie eigentlich
    fast alle Werbeartikel in PC ect. Palettenweise wurden die Angebotsartikel
    wieder aufgefuellt. Auch TFT 22" f. 99,- noch reichlich ect.

Gruss
    Wolfgang

• Zitat

Naja, es gilt aber immer noch die 2-jährige gesetzliche Gewährleistung.

Das die gesetzliche Gewährleistung aber nur in den ersten 6 Monaten Sinn macht sollte dazu geschrieben werden, da nach dem 6 Monat nachgewiesen werden muss, das der Mangel bereits bei Kauf vorlag, dies ist in den meisten Fällen unmöglich oder kostspielig

mit schönen Grüßen

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von blackspion
    Auch TFT 22" f. 99,- noch reichlich ect.

Hätte der TFT einen DVI-Ausgang wärs echt ein tolles Angebot. So ist es eigentlich nur ein Verramschen von Altware. :mad:

Na ja, zumindest das D900i im CallYa-Paket für 49,- inkl. 30,- Startguthaben empfand ich als gutes Angebot. :)

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Hätte der TFT einen DVI-Ausgang wärs echt ein tolles Angebot. ...

Ein DVI Eingang würde mir schon reichen. DVI Ausgang ist nicht notwendig ;)

• Zitat

Original geschrieben von blackspion
    Um 13:30 waren keine mehr da lt. Verkäufer, evtl. Samstag nochmal.
    Das ganze sollte wohl im Rahmen einer extra Werbeaktion laufen, die jetzt auf Eis liegt?

Mir wurde auch gesagt, dass Sa. wohl eine neue Lieferung kommen soll - war heute dort: --> nichts - evtl. Montag, spätestens Dienstag sollen sie kommen.
    Zum Preis konnte man mir aber auch nichts sagen... Ich denke es werden wohl 399 eur werden :rolleyes:

• Ich war heute auch um 8 da, wird nur noch für 399 € verkauft, nicht mehr für 249! Scheiss Laden, Donnerstag wurde mir 249 € für Samstag gesagt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!