Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Na ja, aber man kann ja die XBOX nun nicht mit der PS3, sondern muß den Marktpreis der PS3 mit diesem Kampfpreis vergleichen. Und der ist ziemlich konkurrenzlos.

Die PSP in der Bucht loszuwerden, halte ich momentan auch nicht für einfach, es werden ja auch andere auf diese Idee kommen...

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Ich bin heute eine Stunde um die Palette geschlichen und konnte mich nicht entscheiden, ob ich zuschlagen soll oder nicht.

Glaube so wird es mir am Montag auch gehen. Denke aber dass ich letztendlich auch zuschlagen werde. Schicke ich meinen HD DVD Player in Rente, verkaufe die PSP und habe nen prima Preis für die PS3 - und bin für die Blu Ray Zukunft vorbereitet.

• AGFAPHOTO DC-833m für 39 Euro

Meint ihr man könnte sich die AGFAPHOTO DC-833m für 39 Euro ruhigen Gewissens als Schnappschuß-Kamera zulegen?
    Meine Erwartungen sind nicht allzu hoch, würde die im Tankrucksack meine Moppeds belassen, damit man halt immer eine Kamera dabei hat.
    Und um ein teures Modell hätte ich da dann doch zuviel Angst.

• Re: AGFAPHOTO DC-833m für 39 Euro

Zitat

Original geschrieben von Elowin
    Meint ihr man könnte sich die AGFAPHOTO DC-833m für 39 Euro ruhigen Gewissens als Schnappschuß-Kamera zulegen?
    Meine Erwartungen sind nicht allzu hoch, würde die im Tankrucksack meine Moppeds belassen, damit man halt immer eine Kamera dabei hat.

Würde mich auch interessieren.
    Hast sie dir schon gekauft?

• Re: AGFAPHOTO DC-833m für 39 Euro

Zitat

Original geschrieben von Elowin

Klar, ich hole mir 2 Stück für meine Kinder.
    Bei dem Geld ist es mir auch egal wenn die Dinger die Treppe herunterfallen ;).
    Von der Bildqualität wird die wohl auch besser sein als jedes Kamerahandy.

• Morgen ist in Norddeutschland (also zumindest in HH) ja Sonntag.

Hat jemand schon irgendwelche besonderen Angebote zu diesem Anlass gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von roman2k
    Soll morgen sogar bundesweit Sonntag sein ;)

was, echt? verdammt, das kommt jetzt echt unerwartet! :)

• Zitat

Original geschrieben von roman2k
    Soll morgen sogar bundesweit Sonntag sein ;)

10 bis 18 bundiweit...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!