Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    Für einige halt Scheiße das die 30 Monate Fianzierung erst ab 300,-- eur losgeht ;)

Naja, da nimmt man halt für 61€ noch'n paar passende Filme oder igrendwas anderes dazu :D

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• nun ja mm wirbt aber mit einem WARENwert ab 300 euro mit der finanzierung, nicht einem EINKAUFSwert. sind zwei verschiedene dinge... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    nun ja mm wirbt aber mit einem WARENwert ab 300 euro mit der finanzierung, nicht einem EINKAUFSwert. sind zwei verschiedene dinge... ;)

richtig - denn die kredite der santander-bank, mit denen mm finanzieren lässt, wollen auch bezahlt werden. die zinsen "verstecken" sich so in den preisen der finanzierten produkte, die oftmals schon deutlich günstiger zu haben sind - aber dann eben ohne finanzierung.

und: man möchte verhindern, dass kunden jeden kleinkram finanzieren - denn jeder finanzantrag ist organisatorischer aufwand...und auch der muss sich rechnen.

grüssles

mucfloh

ps: interessanterweise sind gewisse produkte derzeit nicht lieferbar (wie z.b. die heiss begehrte canon eos 5d mark II) - manche unken, dass sie bei 2499 euro nicht genug luft zur finanzierung lässt. und deswegen findet man sie nicht bei mm...

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    nun ja mm wirbt aber mit einem WARENwert ab 300 euro mit der finanzierung, nicht einem EINKAUFSwert. sind zwei verschiedene dinge... ;)

Werbung und Realität stimmen aber nicht immer überein. Tatsächlich spielt hier der EINKAUFSwert eine Rolle. Das haben Mitarbeiter des MM in Bochum bestätigt.. Und dort haben wir dann mal eine WII Sports mit reichlich Zubehör und ein paar Spielen sowie einer 2,5" HDD im Gesamtwert von 630€ gekauft (läuft da übrigens über die Santander Bank).

Natürlich weiß ich nicht, ob das in jedem MM so gehandhabt wird. Zumindest in Essen (Citibank) ist es genauso.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Werbung und Realität stimmen aber nicht immer überein. Tatsächlich spielt hier der EINKAUFSwert eine Rolle. Das haben Mitarbeiter des MM in Bochum bestätigt.. Und dort haben wir dann mal eine WII Sports mit reichlich Zubehör und ein paar Spielen sowie einer 2,5" HDD im Gesamtwert von 630€ gekauft (läuft da übrigens über die Santander Bank).

Natürlich weiß ich nicht, ob das in jedem MM so gehandhabt wird. Zumindest in Essen (Citibank) ist es genauso.

kopporama

yepp - funktioniert so in wuppertal und in velbert auch..

es ist das paket aus england - mit dab..
    dock funktioniert mit iphone, das ding hat nen, wecker, kabel etc alles mit dabei und der klang ist für die böxchen sogar recht gut - ist jetzt mein neuer schlafzimmerwecker mit cd-player ;)

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    es ist das paket aus england - mit dab..

Schön das ich Recht hatte, damit ist es wirklich ein Schnäppchen!
    Die Boxen kann man ja ggf. auch noch gegen etwas bessere ersetzen, alleine der Receiver ist das Geld wert.
    DAB ist natürlich ein netter Bonus, bei mir gibt es immerhin 3 Sender :D

Mal eine Frage zum iPod-Betrieb: Zeigt das Gerät auch Titel und Interpret im eigenen Display an?

• nein - anzeige nur im iphone/ipod display, im onkyo display steht dock..
    fernbedienbar ist der ipod/iphone

dab funktioniert - 11 sender gefunden

bin begeistert - klang, bedienung, design, ausstattung und das für den preis :top:

• Zitat

Ich bin mir aber ziemlich sicher das uns allen der Kampange "30 Jahre Mediamarkt" bis Dezember zum Hals raushängen wird

ich habe gelesen der 30.Geburtstag ist irgendwann im September

schätze die richtige Knaller werden erst dann kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!