Die Olympus E420 mit Kitobjektiv für 300 ist doch schon günstig...
(Ab wann gilt dieses Prospekt? ich will mir die 4 GB Sandisk Ultra II für 8 Euro holen ;-))
Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
da ist ja nicht ein günstiges angebot drin :flop:Die
SamsungOlympus :o E420 für 300€ glatt inkl. Objektiv ist nicht verkehrt. -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Die Samsung E420 für 300€ glatt inkl. Objektiv ist nicht verkehrt.OLYMPUS!!!
Was für eine Beleidigung für die Cam
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
OLYMPUS!!!Was für eine Beleidigung für die Cam
Uuuuups... Korrigiert.
-
olympus e-420....
...für 300 euro ist ok - aber das mitgelieferte objektiv ist eine echte scherbe.
da war das saturn-angebot für die 410 mit dem 14-42 und dem 40-150 für 299 deutlich besser...
grüssles
mucfloh
-
Die Sony Alpha 200 Kit wird für 349,- € angeboten.
Bei Saturn gab es sie vor kurzem angeblich für 279,- €, 299,-€ und auch 349,-€.
Da ich lieber vor Ort kaufen möchte (nicht online), ist anscheinend 349,- € der beste Preis, oder?
Ich komme aus Oldenburg / Niedersachsen.Falls jemand noch eine Idee hat, bitte PN. Vielen Dank.
Gruß... randyandy
-
da ist ja wirklich nur Schrott drin und die Preise können nicht top sein bei 30 Monate 0%
-
Ja auch MM hat nichts zu verschenken...
Weiss einer von euch welche 4-5 Fernsehermodelle nächste Woche beworben werden?
gruß
-
was ist von dem camcorder zu halten von samsung den für 99 euro? ist der gut oder nicht so und man sollte lieber eben was suchen mit aufnahme auf speicherkarte bzw platte? gibts denn da auch was in der preisklasse schon?
-
Na ja, wenn man noch was mit Bändern machen will, mag er gehen. Aber wenn Du einen schönen grossen Flat-TV hast wirst Du mit den Ergebnissen eher unzufrieden sein - übrigens auch bei anderen SD-Camcordern mit Speicherkarte oder Platte. Ich hatte auch auf einen preiswerten Full-HD Camcorder gehofft, aber leider ist nichts dabei. Der Bildunterschied ist wirklich extrem. Wenn Du das einmal gesehen hast, wirst Du keinen "normalen" mehr wollen. Nur leider fangen die Geräte bei ca. 500 Euro an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!