Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• W980i für 250 Euro

Im Media Markt im Main Taunus Zentrum in Sulzbach gibt es momentan das W980i für 250 Euro. Meine Freundin hat es sich gestern geholt. Ist sicherlich ein Fehler von denen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die das Handy zu nem günstigeren Preis haben als irgendein Online Shop.

• Ich wollte mir auch mal den aktuellen Prospekt anschauen, aber weder Firefox noch IE können die PDF öffnen. Vielleicht kann ja jemand die PDF-Datei für Spandau hochladen!?

:top:

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• ich wundere mich, warum unser beschiiessßener MM hier in der Nähe NIE Schnäppchen hat :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ich wundere mich, warum unser beschiiessßener MM hier in der Nähe NIE Schnäppchen hat :mad:

Ditto :(

• Zitat

ich wundere mich, warum unser beschiiessßener MM hier in der Nähe NIE Schnäppchen hat :mad:

Ist sicher Absicht ;)

• Zitat

Bamberg..?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Bamberg..?

leider nein.

Dazu ist meine Stadt, eher Dorf, noch im kaufkraftamen Ostdeutschland gelegen, wo die erst recht Schnäppchen bringen müßten :o

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• hat jemand noch den MM neueröffnungsflyer von spandau da?
    auf der titelseite war der laptop von samsung R 510 Aura 73200 Dusco
    bräuchte nochmal die daten dieses laptops,vielleicht kann ihn jemand nochmal kurz texten oder mir den flyer zusenden?

seit heute morgen haben sie einen neuen flyer,den alten finde ich nicht mehr

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!