Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Der Bestandskunde muss im C&S kein Upgrade machen, richtig?

Nein, ich habe es so verstanden, dass es reicht, von einem alten C&S Comfort mit abgelaufener Mindestvertragslaufzeit in einen Neuen zu wechseln.

telemach:
    Vielen Dank für das Angebot. Du hast aber leider den falschen Thread erwischt. Schnäppchen darfst Du ruhig im Schnäppchenthread posten... :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• das angebot sieht man nur wenn man eine wuppertale IP adresse hat :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    das angebot sieht man nur wenn man eine wuppertale IP adresse hat :D

Also ich kann es fernab von Wuppertal sehen :)
    Hatte aber auch erst ein Notebook erwartet (unrealistisch für diesen Preis), finde das Angebot dennoch sehr gut.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Also ich kann es fernab von Wuppertal sehen :)
    Hatte aber auch erst ein Notebook erwartet (unrealistisch für diesen Preis), finde das Angebot dennoch sehr gut.

Tolles Angebot:

Schön was der Adblock Plus beim Firefox alles wegblockt :D:D:D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Hat schon jemand News zu der Media Markt Eröffnung am 11.09. in Worms?

Irgendwelche guten Angebote? Wobei sie dort ja erst um 6 Uhr aufmachen und nicht schon um 0:00 Uhr... So früh steh ich bestimmt nicht auf... :p

Hey!

Würde mich auch mal interessieren! Habe bis jetzt wedr was im Radio gehört, noch was in den Regionalzeitungen gelesen.

Vielleicht war ja schon einer da, oder ist es gerade, oder fährt nachher noch hin, und kann kurz die ersten Eindrücke schildern! :)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hallo,
    habe noch eine Frage zum Palm Treo 500v.

Wie störend ist das Vodafone Branding? Läßt sich auch ein neutrales BS aufspielen?

Danke vorab. :top:

• Hab mir auch den 500v geholt - vom ersten Eindruck her nett. Allerdings von dem laut MM-Beschreibung beiligenden 2. Akku keine Spur. Ist das ein Fehler in der Beschreibung der Roten oder hab ich nur eine Packung erwischt wo versehentlich keiner drin war? Wäre nett wenn ein anderer Käufer kurz berichten könnte ob bei ihm ein 2. Akku beilag - danke.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!