Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Aussteller von Jahnke TV-Rack (SL 4000) für 189 Euro anstatt 399 Euro im MediaMarkt Münster :) Eins gehört schon mir :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferimade
    hab das prospekt lokal gespeichert. wer will pn mit e-mail an mich...


    Am besten einfach hochladen, dann jeder was davon und du nicht die ganze Arbeit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von deißen
    welchen laptop von aldi meinst Du?
    Du meisnt, es gab den neuen asus schon bei MM?


    Gruß


    Da ich grade auch nochmal per pn gefragt wurde. Fragt in eurem MM mal, ob sie den neuen da haben, der kam heute anscheinend an, die mussten den bei mir auch aus dem Lager holen.


    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    fairplay - aber doch nicht bei mediamarkt.


    sehr guter artikel zu momentan laufenden mm-aktion:


    http://blog.hornedsdungeon.org/?p=481


    kann ich nicht bestätigen! War in drei MM heute und bei allen konnte ich keine großartigen Preisänderungen gegenüber der letzten Woche, bei den von mir beobachteten Produkten (Handys, MP3-Player Ipod Touch, Kameras) feststellen.


    Sogar die kamera Aktion lief noch zu den Preisen von letzter Woche und davon ./. 25 %. Vielleicht wars in den Großstädten anders als in den vermeintlich kleineren Städten. Ist mir schon oft aufgefallen, das z.B. MUC um einiges teurer ist als z.B. in Ulm

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    mit oder ohne Kitobjektiv die A200?


    Natürlich mit.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Natürlich mit.


    Das ist aber ein Hammer Kurs!


    Weiß jemand wie es im MM in Stuttgart ausschaut? (also den großen mehrstöckigen am HBF). Werde da morgen u.a. mal hingehen.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Also in Sindelfingen gab es noch massig Wii's und Xbox360. PS3 konnte ich nicht entdecken. Viel los war bei den Laptops.


    Ich habe mein Fokus auf Waschmaschinen gelegt. Ich brauch zwar eine in ca. 2 Monaten, aber bei den Preisen kann ich noch locker eine Garantieverlängerung drauflegen und bin trotzdem günstiger als im Netz.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!