Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Ich hab mir das neue TomTom 930t für 400 Euro gekauft (499, abgerundet dann 400). Das ist durchaus ein Schnäppchen, günstigster Inet Preis ist 417 Euro + NN Porto ist man da bei 430 Euro.

Das war das erste mal seit Jahren das ich bei Media Markt was gekauft hab :-) Sonst sind die IMMER teurer als die billigsten Händler bei Idealo, Guenstiger, etc...

• Ich weiß nicht ob es evtl. sinnvoller ist, dafür nen eigenen Thread aufzumachen, aber ich frag jetzt erstmal hier nach:

Was haltet ihr von der Mediamarkt Plus Garantie oder allgemein von Garantieverlängerungen / Zusatzgarantien? Schließt ihr solche kostenpflichtigen Zusatzgarantien ab, z.B. bei TFTs?

• Ob es sinnvoll ist oder nicht weisst Du immer erst hinterher. Ist es sinnvoll eine Vollkasko für ein Auto abzuschliessen? Wenn nix passiert nicht, aaaber...
    Dafür hat sich mal irgendwann jemand das Produkt "Versicherung" einfallen lassen.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Aktuelles Angebot zur EM: das Nokia 6300 für 139,-€ ohne Vertrag!

• Das Angebot, dass man 100€ pro Tor der Deutschen im evtl. Finale der EM zurück bekommt (ab einem EInkauf ab 500€), gilt das auch für Gutscheine? :D

• Gibt es denn 500 Euro Gutscheine?

Zitat

Original geschrieben von Straty
    Das Angebot, dass man 100€ pro Tor der Deutschen im evtl. Finale der EM zurück bekommt (ab einem EInkauf ab 500€), gilt das auch für Gutscheine? :D

• 20% auf alle Handys

Ich war gerade im MM Mühlheim dort gibt es auf alle Handys 20% ausgenommen Handys mit Verträgen, Prepaidbundles und Handys aus der Werbung. Aber vorsicht - Parkplätze sind momentan Mangelware da Schlagersängerauftritte den Einkauf zusätzlich erschweren...

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich weiß nicht ob es evtl. sinnvoller ist, dafür nen eigenen Thread aufzumachen, aber ich frag jetzt erstmal hier nach:

Was haltet ihr von der Mediamarkt Plus Garantie oder allgemein von Garantieverlängerungen / Zusatzgarantien? Schließt ihr solche kostenpflichtigen Zusatzgarantien ab, z.B. bei TFTs?

Im Prinzip ist es so wie azzkikr schon geschrieben hat.
    Du solltest aber bedenken dass die meisten von den Versicherungen, ganz besonders die Handyversicherung, sich absolut nicht lohnen weil sie unverschämt teuer sind.
    Bei manchen würde es sich noch nicht mal lohnen wenn man sicher wüsste dass das Gerät nach 1 Jahre durch einen Versicherungsfall kaputt geht, da die Versicherungsprämie bis zu dem Zeitpunkt schon höher ist als der Restwert den das Gerät dann noch hat. Passt halt eben auch zum Media Markt, dass die Kunden verarscht werden wo es nur geht :).

Handy: N82 titanium warm

• Re: 20% auf alle Handys

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Ich war gerade im MM Mühlheim dort gibt es auf alle Handys 20% ausgenommen Handys mit Verträgen, Prepaidbundles und Handys aus der Werbung. Aber vorsicht - Parkplätze sind momentan Mangelware da Schlagersängerauftritte den Einkauf zusätzlich erschweren...

:confused:
    Wie ausgenommen Handys mit Verträge und Prepaidbundles?
    Was bleibt da übrig? Handy ohne Vertrag? Beim Media Markt? Der zeichnet doch die sowieso nach UVP aus, da sind selbst 20% Rabatt noch Meilenweit vom Marktpreis entfernt...

• Re: Re: 20% auf alle Handys

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Was bleibt da übrig? Handy ohne Vertrag? Beim Media Markt? Der zeichnet doch die sowieso nach UVP aus, da sind selbst 20% Rabatt noch Meilenweit vom Marktpreis entfernt...

Lies mal den letzten Teil meines Postings über Dir. Sagt eigentlich alles ;).

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!