weiß jemand zufällig, ob man momentan ein waschmaschinenschnäppchen dort machen kann? der nächste mm ist leider relativ weit weg
Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ahja
weiß jemand zufällig, ob man momentan ein waschmaschinenschnäppchen dort machen kann? der nächste mm ist leider relativ weit weg
In der Regel lohnt sich bei Waschmaschinen ein Gang zum örtlichen Fachhändler. Zumindest bei unserer Wama war es so, dass nicht ein (brauchbares) Gerät im MM günstiger war, als beim Fachhändler, der sie auch umsonst fachmännisch anschließt. -
Zitat
Original geschrieben von dadash
Saturn hat das 400D für €460 im Angebot ohne die €60 Rabatt, ist bereits im Preis mitgerechnet/vor dem Kauf bereits abgezogen!!!...sonst hatte €520 gekostet...…also kein Canon €60 Rabatt bei MM und Saturn Angebote
Genau, da Cashback bereits an der Kasse abgezogen wird, meine Frage;)
Aber irgendwie bezweifle ich, dass das so funktioniert, für 400 Euro werden sie die wohl nicht hergeben wollen... -
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Genau, da Cashback bereits an der Kasse abgezogen wird, meine Frage;)
Aber irgendwie bezweifle ich, dass das so funktioniert, für 400 Euro werden sie die wohl nicht hergeben wollen...
Jetzt bin ich verwirrt! Gibt es bei Saturn nun auch die "Abrundungsaktion"? -
Nein aber mit Tiefstpreisgarantie bekommt man den Preis.
Im Saturn Leipzig kostet Eos 400D 389 EUR (449 EUR ohne Cashback) fand den Preis sehr gut, leider gabs im MM das Kit nicht mehr weswegen ich die Tiefstpreisgarantie auch nicht nutzen konnte.
Im Grunde genommen genauso teuer wie im Internet daher hab ich mir da eine geholt.
tYp.
-
Zitat
Original geschrieben von th80
In der Regel lohnt sich bei Waschmaschinen ein Gang zum örtlichen Fachhändler. Zumindest bei unserer Wama war es so, dass nicht ein (brauchbares) Gerät im MM günstiger war, als beim Fachhändler, der sie auch umsonst fachmännisch anschließt.
Manchmal lohnt es sich natürlich auch einfach, diesen Thread hier ein wenig zu verfolgen. Dabei hätte man dann z.B. das hier entdecken können. -
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Im Grunde genommen genauso teuer wie im Internet daher hab ich mir da eine geholt.Und wo im Internet bekommt man das Kit für 400 Euro (Cashback natürlich eingerechnet;))?
-
Habe heute eine Sony DSLR alpha 350 mit 18-70mm Objektiv für 600,- (699,-) € ergattert. Abzüglich der Sony Cashback Aktion kommt man also auf 540,- €. IMHO ein Schnapper :top:
Gruß, fraggle6789
-
Muenchen MM Solln
wers mag
Nikon D40 Kit 399,- (stand noch in schwarz und silber da)
17" Toshiba L350 NB (C2D 2370, 250, 2048 ect) f. 599,- (2 Karton mit handschr. Reduzierung von 679,-)
eine Olympus E500 Austseller f. 250 duempelt auch noch im Regal
und nein das sind keine echten Schnaeppchen, daher hier
Gruss
Wolfgang-- edit
LG HB 620 T (Handy mit DVB-T) kostet Liste 399 o. Vertrag (fand der Verkaeufer garnicht witzig)
-
So, mein MM verlangt 540 Euro für das 400D-Kit, also abgerundet 500. Um Cashback muss man sich selber kümmern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!