Nette Aktion und nette Mitarbeiter zum richtigen Zeitpunkt...
Habe für das Toshiba Satellite Pro L300-141 nur 370 Euro bezahlt.
Es war ein Ausstellungsstück und der Mitarbeiter hat den Preis manuell geändert. Er meinte hinterher nur: "Naja ich hätte das Ding nicht mal mehr als Ausstellungsstück verkaufen dürfen, weil es erst seit gestern Abend hier steht, aber naja...
Verkauft ist verkauft..." Knapp 200€ unter Marktwert. Danke für diese nette Aktion. :top:
Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Er meinte hinterher nur: "Naja ich hätte das Ding nicht mal mehr als Ausstellungsstück verkaufen dürfen, weil es erst seit gestern Abend hier steht, aber naja...
Verkauft ist verkauft..."und er dachte sich dabei: "doofe Kunden kaufen auch noch die Rückläufer von anderen Kunden die wir eigentlich gar nicht verkaufen dürfen ohne darauf hin zuweisen."
-
Hättest noch ein wenig handeln sollen, gemäß dem Motto: "Ich will aber 399€ für das Notebook bezahlen." Hin und wieder erstaunen mich die Media Markt Mitarbeiter echt. Ich habe auch schon, ohne großartiges Nachfragen, auf ein 5.1 Soundsystem 50€ Rabatt angeboten bekommen. War zwar immer noch zu teuer, aber der gute Wille zählt.
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
und er dachte sich dabei: "doofe Kunden kaufen auch noch die Rückläufer von anderen Kunden die wir eigentlich gar nicht verkaufen dürfen ohne darauf hin zuweisen."Mir solls egal sein und ich denke nicht das es in diesem Fall zutrifft. Das Notebook ist zu 100% neuwertig und er hat sich nicht unbedingt Mühe gemacht mir das Gerät aufzudrücken. Ich habe auch gehört wie er ein wenig abseits einen Kollegen mit den Worten "Geht das, weil wir das Teil ja erst gestern aufgebaut haben" nach seiner Meinung gefragt hat...
Ich bin zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von berti007
Falls hier jemand in Hamburg erfolgreich war - bitte meldenIch war in Nedderfeld, Smart-City und Hummelsbüttel. Einzig und allein in Hummelsbüttel gab's noch 'nen paar PS3 mit Spiderman für 469€/400€. Schade, hätte zu gerne eine für 300 gehabt Aber vielleicht hole ich mir morgen früh die Spiderman...
Gruß
Ps. Falls Du noch was rausfindest, lass es mich wissen
-
Haushaltsgeräteschnäppchen in Hessen
Abrundungsaktion?
Habe ich noch nicht gehört.
Heißt das, dass alle fast vollen 100er (also 399,499,299) abgerundet auf 300,400 oder 200 werden? -
Wer von Euch in Hessen wohnt und gerade ein Haushaltsgerät sucht, für den gibt es möglicherweise in den MMs ein paar Schnäppchen zu machen. In Hessen gilt nämlich vom 7.-21.05. ein Haushaltsgeräteprospekt, der angeblich eigentlich gar nicht parallel mit der Abrundungsaktion hätte laufen sollen. Vielleicht hat da einer einen Fehler gemacht...
Ich habe im anderen MM-Thread schon ein paar Preise gepostet. Hier wäre vielleicht mal die allgemeine Diskussion interessant, ob es in anderen Märkten als meinem Probleme gibt, wenn jemand versucht, ein Gerät aus diesem Prospekt abgerundet zu kaufen. Bei uns hier haben sie zwar ein wenig dumm geschaut, aber war kein Problem.
-
Re: Haushaltsgeräteschnäppchen in Hessen
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Abrundungsaktion?
Habe ich noch nicht gehört.
Heißt das, dass alle fast vollen 100er (also 399,499,299) abgerundet auf 300,400 oder 200 werden?ja,
gibt nur einen kleinen haken. Es geht erst bei 399,00 eur los -
Zitat
Original geschrieben von ebax
Mir solls egal sein und ich denke nicht das es in diesem Fall zutrifft. Das Notebook ist zu 100% neuwertig und er hat sich nicht unbedingt Mühe gemacht mir das Gerät aufzudrücken. Ich habe auch gehört wie er ein wenig abseits einen Kollegen mit den Worten "Geht das, weil wir das Teil ja erst gestern aufgebaut haben" nach seiner Meinung gefragt hat...Ich bin zufrieden.
Hast du einen richtigen Schnapp gemacht. Glückwunsch ich hätte es auch genommen.
-
ich war gerade im MM haha komisch alle PS3s weg ausser GTA Bundle. Vor ein paar Tagen waren unzählige da.. komisch komisch.
Habe dann mal nachgefragt wo die normalen PS3 denn sind. "Alle weg und er wisse nicht wann Sony nochmal liefert" *G*
Dann hab ich nur gesagt ob sie echt glauben alle Kunden veräppeln zukönnen. Er wurde direkt laut. Das wäre RUFMORD lalala ANWALT schwall schwall blaa blaa wenn ich lauter wäre würde er sofort den Anwalt einschalten. Mein Kollege und ich sind dann lauter geworden und haben ihn mal gefragt wie er mit uns reden würde.
Ein Paar Mitarbeiter schauten schon.. Bin dann nach ein paar Worten gegangen... dachte mir nur lass ihn reden..Dann kommt er wieder angedackelt "Entschuldung hab mich wohl im Ton vergriffen bla bla.. "... jaja wohl eher hat der Chef was mit bekommen. So ein Saftladen, wenn die doch nix billig verkaufen wollen, sollen sie keine Werbung machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!