Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Klar :rolleyes:


    Hier bei uns haben kurz vor Ladenschluss die Mitarbeiter die Regale umgestaltet und Notebook Paletten weggeräumt. Keine Ahnung welche Modelle das waren. Aber immer wieder die gleiche Masche: Preise rauf oder "ausverkauft".


    Für diese ganze Voksverarsche sollte MediaMarkt mal ordentlich einen auf den Deckel bekommen. :mad:


    Sehe ich auch so, aber dann eine Strafe die denen auch richtig richtig weh tut, damit diese Verarsche mal aufhört!

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Sehe ich auch so, aber dann eine Strafe die denen auch richtig richtig weh tut, damit diese Verarsche mal aufhört!


    Möbel Höffner hat es schon erwischt, ging zumindest hier im Norden auch durch die Tagespresse. Und das ist das Letzte, was die Unternehmen wollen.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    Kann man nicht einfach vier Geschenkgutscheine kaufen? :D
    tYp.


    Hast Du den Thread schon gelesen? :rolleyes:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • war schon jemand in nem mm & hat ausschau nach konsolen gehalten?


    ich vermute mal, daß ein anruf wenig bringen wird. denke sie sagen ja & wenn man dann da ist, ist "grad die letzte verkauft"...
    und 4 stück zurücklegen wird auch eher nicht drin sein :rolleyes:



    edit:
    naja, bevor ich ne stunde unterwegs bin, hab ich doch mal auf die ehrlichkeit der mitarbeiter gesetzt & in köln-kalk angerufen:


    keine vorrätig.


    köln-marsdorf hat er wohl noch 4 stück (ob die menge zufällig ist?) im system gesehen, die hand ins feuer legen wollte er aber nicht ;)
    aber auch bei ner vorrätigen menge von 4 riskier ich keine 80 km autofahrt... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Auch aus anderen Quellen hört man, das Konsolen ausgeräumt worden sind. Na ja, die typische Verarsche wahrscheinlich.



    Au revoir...


    Na dann: Info an die Verbraucherzentrale. Die können abmahnen. Wobei das schwer nachzuweisen ist :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von atomklo
    Hat jemand ne Ahnung, ob die Aktion auch auf DVDs gilt?


    Warum sollte sie nicht für DVD´s gelten?
    Explizit ausgenommen ist keine Warengruppe.


    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!