Da wird es vermutlich Abmahnungen für die "Nr. 1" hageln.
Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Die sollten mal Smazon Preise nehmen nicht ihren EK.
Im ganzen Prospekt ist nichts was mich auch nur einen zentimeter richtung MM bewegen würde.
-
Die Platte ist schon günstig! Woher kommt der Hinweis mit der Hitachi-Platte? Bitte konkrete Quellen benennen!
Gruß herold
-
Einkaufspreise...einfach nur lächerlich Media Markt.
Habe mir nun das neue Prospekt online angeschaut :flop:
Vielleicht sollten die demnächst bei mir die Sachen kaufen... -
Zitat
Original geschrieben von Player
Einkaufspreise...einfach nur lächerlich Media Markt.
Habe mir nun das neue Prospekt online angeschaut :flop:
Vielleicht sollten die demnächst bei mir die Sachen kaufen...Ja, hab ich mir auch gedacht ;).
Aber hast Du ernsthaft von MM und Co was anderes erwartet?
Leider werden aber auch dieses Mal wieder die Scharen an Lemmingen die Läden stürmen und dann gleich noch ein Kabel für günstige 19,99 € mitnehmen wenn sie ja schon mal grad da sind...
Aber das ist den Leuten ja nicht in den Kopf zu bekommen, dass jeder kleine Computerladen um die Ecke in 99,9% der Fälle die Preise von Media Markt und Co locker unterbieten. Selbst bei Angeboten.
Und bei Zubehör wie Kabel und Co sind die Gewinnspannen sowieso astronomisch bei dem Laden.
-
Nicht nur, dass die Preise "super" sind, sondern es scheint, als hätte zumindest Sony die Preise für MM erhöht. In einem früheren Prospekt, was jedoch wieder aus dem Netz genommen wurde, wurde das PS 3 Bundle für 318,.. Euro angeboten...
-
Wie findet ihr den Preis für die neue Xbox 360 + Halo Reach?
-
Meine ps3 ist tot und ich dachte morgen gibts ne neue vom media markt!
Von wegen! Super Einkaufspreise haben die...
Lächerlich!
-
Gutscheine bei Saturn kaufen, um Gutscheine zu bekommen, wird in den meissten Fällen nicht funktionieren.
Ich war am Sonntag bei 2 verschiedenen Filalen diesbezüglich auf Granit gestossen. Meldungen aus der Farm lauten in den meissten Fällen gleich.
Sehr viel Chancen hat man also nicht.
-
Ich finde bei sen Angeboten spart man enorm!
Den man braucht nix kaufen und somit spart man sich auch bnocj den gang zum MM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!