Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Wenigstens war er so schlau, die Auktion bei 16.999 € zu starten. Wäre das ein Spaß, wenn die Auktion bei einem € starten und die Gutscheine dann für rund 2.000 € weggehen würden :D
    Wobei ich mir, dank der bekloppten eBayer, noch vorstellen kann, dass der Verkäufer die Gutscheine für 20.000 los wird und Gewinn macht. :D

Wäre nicht der erste Gutschein der über Nennwert bei eBay weg geht...

• Gutscheine über TEUR 17 ?

Also zumindest hätte ich die Gutscheine in bekömmliche
    Häppchen gesplittet.

Was soll man denn mit 17700 € in Media Markt Gutscheinen ???

:confused:

Gruß

Blaumann

Just blue is true

• Ich denke in diesem Fall macht es wohl Sinn der Verkäufer zu kontaktieren und sich abzusprechen. Wenn man denn Interesse hat..Kann ja auch nur ein Gutschein sein ;-)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Was soll man denn mit 17700 € in Media Markt Gutscheinen ???

Tipps und Tricks, wie man die wieder zu Bargeld machen kann, gibt es im Netz (und auch hier). Wenn jemand also die Zeit, Lust und Nerven hat, kann er sich 700€ verdienen.
    Oder man kauft sich den Sony 72X3500, der hier noch vor kurzem im MM stand :D

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich frag mich, wie doof man sein muß, den kompletten Betrag auf einmal einzustellen? Ich fress nen Besen, wenn das jemand kauft.
    Will mal jemand anfragen, wie die Gutscheine gestückelt sind?

da er sie als Paket versenden will, müssen es ja mehr als 2kg (Päckchen) sein :D

Glaube auch nicht, dass er Abnehmer findet. Oder könnte ein MM-Mitarbeiter die Gutscheine "zurückverwandeln"?

Vielleicht war da auch eine Art "Einkaufsgemeinschaft" am Werk, ähnlich der Tipp-Gemeinschaften beim Lotto :p

• Naja, du kaufst dir davon halt 17.700 Euro Xtra-Cash, lädst damit dein Konto auf und kündigst die Karte und lässt dir das Guthaben auszahlen. Und zack, schon hast du 700 Euro verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!