Ich hab zwar keine Tassimo, aber wenn ich den Tassimo-Thread im Geplauder-Forum richtig verstehe, kannst du bei Media Markt gekauften Tassimos kein Cashback geltend machen.
Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
So, war gerade im MM in Hessen umtauschen. Hat prima geklappt. Und während es in Köln nur Gutscheine gegeben hätte, gab´s jetzt Bares.
-
Also ich war heute im MM und wollte mal das Nokia X3 kaufen. War mit 139,- ausgezeichnet gab aber nur noch das "jeder hats schon in der Hand gehabt " Handy.
Wollte ich natürlich nicht haben weil auch schon Fotos drauf waren und es einfach schon nicht mehr schön aussah. Ein Mitarbeiter von MM sah das auch so und erkundigte sich auf meinen Wunsch nach Rabatt.Als der dann wieder kam mit einem Grinsen auf dem Gesicht hab ich mir schon gedacht alles klar dit is mein Tach. Aber Pustekuchen 130,- Schmerzgrenze.
Als Zeichen seines entgegenkommens habe ich ihm dann ganz trocken gesagt das ich es für 129,- ganz sicher genommen hätte
Ganz ehrlich 9 € Rabatt das kann ja wohl nicht denen ihr ernst sein.
Wollt ich nur mal loswerden.....
MfG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Wollte ich natürlich nicht haben weil auch schon Fotos drauf waren...
Köstlich...! -
Braucht jemand ein "paar" Gutscheine?
http://cgi.ebay.de/Media-Markt…utscheine_1#ht_500wt_1182
PS meine sind es nicht *g*
-
Und lohnt sich auch wirklich bei so einem Rabatt die Gutscheine zu kaufen... also manche Leute sind echt... Na ja Angebot und Nachfrage das regelt sich schon von selbst :D.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Braucht jemand ein "paar" Gutscheine?http://cgi.ebay.de/Media-Markt…utscheine_1#ht_500wt_1182
PS meine sind es nicht *g*
:top: :top: der ist ja echt gut .-) Da hats wohl einer bei MM übertrieben
-
Hahaha, recht so!
Gibt schon dämliche Leute...17000EUR gebundenes Kapital in Form von Geschenkkarten...Solide Anlage!
-
Wenigstens war er so schlau, die Auktion bei 16.999 € zu starten. Wäre das ein Spaß, wenn die Auktion bei einem € starten und die Gutscheine dann für rund 2.000 € weggehen würden
Wobei ich mir, dank der bekloppten eBayer, noch vorstellen kann, dass der Verkäufer die Gutscheine für 20.000 los wird und Gewinn macht. -
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Wenigstens war er so schlau, die Auktion bei 16.999 € zu starten.So verdient eBay wenigstens ~400 EUR, wenn die Gutscheine weggehn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!