http://www.mediamarkt.de/das-i…den/angebote/toshiba_pdx/
Externe 3,5 Zoll 1 TB Festplatte Toshiba PX1396E bei Media Markt nur 59 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.mediamarkt.de/das-i…den/angebote/toshiba_pdx/
Externe 3,5 Zoll 1 TB Festplatte Toshiba PX1396E bei Media Markt nur 59 Euro
Falls jemand noch mehr Bedarf an Speicherplatz hat: Die gleiche Toshiba-Festplatte gibt es in der 1,5TB-Ausfuehrung auch fuer €95 (zumindest in Berlin so gesichtet). Andere externe Festplatten, auch 2,5", lagen erstaunlicherweise gute 10 Prozent unter den Amazon-Preisen. Kann leider nicht sagen, ob das Dauerzustand ist oder nicht.
Media Markt
N97 für einen Euro + 150 Euro Geschenkkarte
mit einem mobilcom debitel 100 Tarif für 19,95 Monatspaketpreis
Anschlussgebühr fällt an
beworben wird mit "attraktiv, monatlich änderbares Inklusiv-Budget
wie immer das gemeint ist.
edit: Mr. Kroko hat bei einem anderen Angebot geschrieben man könne nach einem halben Jahr in den Vario 30 wechseln. Falls dies so ist: geht das nur mit t-mobile?
ist das ein gutes Angebot?
http://www.mediamarkt.de/handy…-angebote/nokia_n97_mini/
wird in der Zeitung ohne "mini" beworben, dafür mit 150 Euro Gutschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eve123
Media Markt N97 für einen Euro + 150 Euro Geschenkkarte
mit einem mobilcom debitel 100 Tarif für 19,95 Monatspaketpreis, Anschlussgebühr fällt an, beworben wird mit "attraktiv, monatlich änderbares Inklusiv-Budget,wie immer das gemeint ist.
edit: Mr. Kroko hat bei einem anderen Angebot geschrieben man könne nach einem halben Jahr in den Vario 30 wechseln. Falls dies so ist: geht das nur mit t-mobile?
Ist das ein gutes Angebot?
Ob man in 6 Monaten oder sonstwann wirklich in was günstigeres wechseln kann weiß nun noch niemand, denn der Anbieter kann die Wechselbedingungen ja jederzeit ändern oder aufheben. Sowieso - der bislang möglichen Wechsel vom Vario 50 (15€) in den Vario 30 (10€) ist bekannt - bist du sicher, daß daß auch vom Vario 100 gehen soll?
Das Inklusivbudget ist monatlich zwischen Minuten (Eigennetz & Festnetz) und SMS (alle Netze) änderbar.
Ob das ein gutes Angebot ist? Beim Vario 100 ist ja die Zusatzminute (in Fremdnetze oder jenseits der 100) immerhin nicht so wahnwitzig teuer wie bei Vario 30 und 50. Aber als Kunde im Mobilcom-Verbund (Mobilcom, Debitel, Talkline) muß man ein dickes Fell haben und sich von vornherein darauf einstellen, daß man bei immer wieder vorkommenden Abrechnungsfehlern lange kämpfen muß.
Von den Gesamtkosten her scheint mir's für ein Offline-Angebot ganz gut mit 355€ (24*20€+25€-150€), falls man denn mit dem Gutschein gut was anfangen kann. Im Werbeforum TK gab's und gibt's das aber auch, und das besser oder billiger, zum Beispiel N97 Mini von Handyflash mit 2*Vario30 zu effektiv 320€. Oder N97 von Logitel mit 2*O2 IP100 zu effektiv 400€, wobei die 2*100 IP-Minuten ja in alle Netze gelten, das also ein universell tauglicher Tarif ist. Gut möglich, daß es da noch andere, gute Angebote gibt.
Edit: Die spätere Wechselmöglichkeit wird vom Verkäufer ja gern angeführt. Man sollte aber auf gar keinen Fall darauf bauen oder gar seine persönliche Rechnung auf die Wechselmöglichkeit aufbauen, sondern nur auf den abgeschlossenen Tarif. Falls man doch wechseln kann, umso besser - falls nicht, dann bleibt's eben beim abgeschlossenen Tarif und den von vornherein bekannten Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ob man in 6 Monaten oder sonstwann wirklich in was günstigeres wechseln kann weiß nun noch niemand, denn der Anbieter kann die Wechselbedingungen ja jederzeit ändern oder aufheben....
Ich hab damals vom MM mein N95 mit €15/Monat Vario 50 Vertrag abgeschlossen mit der Möglichkeit nach 3 Monate ins €10/Monat Vario 30 zu wechseln. Nach 3 Monate Debitel Wechselangebot gibt nicht mehr und ein schriftliche Beweis von MM hab ich auch nicht gehabt. :flop: hab zwei Jahre lang probiert mein Vertrag zu ändern ....:mad:
Gottseidank der Vertrag ist schon finished, hab mein 50 Frei Minuten schon voll benützt
Danke für Eure Infos.
Zitatim Werbeforum TK gab's und gibt's das aber auch, und das besser oder billiger
sind aber alles zwei Verträge, ob das wirklich besser ist...
ZitatVon den Gesamtkosten her scheint mir's für ein Offline-Angebot ganz gut mit 355€ (24*20€+25€-150€)
sind 26 Euro AG + den Rest vom Dezember 2011 weil die einen ohne Ärger erst zum Monatsende rauslassen.
Kaufberatung Acer 7738 aktueller Flyer
Hi, gestern ist nach 9 Jahren mein Pc kaputt gegangen und
nun möchte ich mir einen Lappi zulegen.
Bin kein großer Gamer aber sollte schon was
für ne Weile sein die Anschaffung. Dabei bin ich auf das Angebot
von mediamarkt gestossen im aktuellen flyer auf der letzten
seite. Sieht für mich sehr gut aus und das Display ist auch schön
groß. Soll ja immerhin mein desktoprechner ersetzen.
Wollte deshalb mal eure Meinung dazu hören, ob dieses
Angebot ok ist. Danke
Christian
Hier die Meinung von Chip.de:
---
Acer Aspire 7738G-664G64BN
Auf der letzten Seite des Prospekts bewirbt Media Markt das Acer Aspire 7738G-664G64BN für 799 Euro. Die herausragenden Elemente des PC-Ersatz-Notebooks mit 17,3-Zoll-Display (1.600 x 900 Pixel) sind das Blu-ray-Combo-Laufwerk, der Core 2 Duo T6600 (2,2 GHz), die GeForce GT 240M sowie das Speichersystem aus 4 GByte Arbeits- und 640 GByte Festplattenspeicher. Windows 7 Home Premium ist in der 64-Bit-Version vorinstalliert.
Einschätzung und Alternative
Das Acer Aspire 7738G-664G64BN ist voll auf Filmfreunde und Spieler ausgerichtet. Aufgrund der unglücklichen Kombination von hoher Display-Auflösung und Mittelklassegrafik werden aber Zocker bei aktuellen 3D-Spielen nicht glücklich. Für flüssige Bildraten müssen sie die Detailstufen oder die Auflösung deutlich herabstellen. Wer kaum spielt, sondern mehr mit dem Notebook arbeitet und Filme ansieht, kommt beim Acer Aspire 7540G-504G50BN günstiger weg. Das 17,3-Zoll-Notebook kostet nur rund 700 Euro, besitzt ebenfalls ein Blu-ray-Combo-Laufwerk und basiert auf einer ähnlich leistungsfähigen AMD-Plattform.
---
So, das scheint mir der aktuellste NICHT-GESCHLOSSENE Media-Markt Thread zu sein.
Gewinn-Ziffer des ersten Tages (Samstag, 2.1.) ist die Null ("0").
Als ich den Newsletter las, kam mir folgende Idee.
Egal ob jetzt die Nummern auf den Kassenzetteln fortlaufend pro Kasse oder pro Markt oder pro Stadt gedruckt werden, danach bleibt im jeweiligen System eine Information, dass auf die Nummer 123456-0 ein Betrag von 9,95€ anfiel.
Nun braucht man keinen Spitzen-Programmierer, um ein kleines Programm zu stricken, dass ALLE Verkäufe mit Endziffer 0 addiert, ALLE mit Endziffer 1, etc.
Jetzt muss man nur noch diese 10 Zahlen pro Markt an eine Zentrale übermitteln und dort nochmal alles addieren.
Und dann könnte die Gewinn-Ziffer des Tages die mit dem jeweils kleinsten Gesamtbetrag sein !
Völlig abwegig?
Natürlich hilft diese Überlegung nicht unseren Spezies hier an Bord bei ihrer Strategie-Entwicklung. Aber als MM-OberFinanzKommissar würde ich so vorgehen.
Ist halt wieder eine typische Naivenfalle.
Und MM macht den Reibach...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!