Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• ...und wenn man sich die Ersparnis mal ansieht, dann macht MM 389,80 € Minus. Und das auch noch freiwillig, mitten in der Wirtschaftskrise... :D

• Ich weiss nicht was ihr habt, es sollte doch mittlerweile wirklich auch bei dem allerletzten angekommen sein, dass Media Markt in 99% der Fälle überteuert ist und seine Kunden bei "Sonderaktionen" veräppelt wo es nur geht.

• Heute bei MediaMarkt gesehen, gekauft und ausprobiert:

Western Digital Elements 500GB 2,5 Zoll externe Festplatte USB 2.0 schwarz (WDE1MSBK5000BE)

für 69,- Euro

Amazon kennt die Platte auch und ich teile die dortige Meinung.

/EDIT: Platte war auch in der (lokalen?) Zeitungsbeilage.

• Ist das SnowLeopard eine Vollversion oder nur ein Update auf Leopard?
    Ingendwie kann ich das nicht rausfinden.
    Habe auch schon gelesen, dass es ein Update sein soll, zudem man kein Leopard benötigt?!?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

• Zitat

Original geschrieben von Iphone3gs
    was haltet Ihr denn von diesem Notebook ? Taugt das was ??

Acer Notebook 499,-

Das mit den Notebooks ist so eine Sache. Grundsätzlich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier gut. Keine Schwächen in der Aussattung, 2 Jahre Garantie, und Acer ist zumindest solide "Privatuser" Qualität. Es kommt einfach drauf an für was du es brauchst: Nur Office-Aufgaben oder z.B. auch Spiele o.ä.?

Ich habe aktuell für eine Freundin (Lehrerin) ein passendes Notebook gesucht und gefunden, rein für Office und Internet. Es wurde ein Dell Inspiron, gleiche Ausstattung wie dieses Acer hier, nur kleinere Festplatte, nur On-Board Grafik (ist für Office Notebooks wirtschaftlicher) und nur 3 GB RAM, aber mit Vista 64 und Windows 7 Upgrade inkl. Preis: 600€. Großer Unterschied: Es sind 4 Jahre Vor-Ort Garantie im Preis dabei. Und es ist eben DELL statt ACER ;)

CHRIS

• Was ist denn von der Rollei Digitalkamera Compactline 200 zu halten? Empfehlenswert für gelegentliche Schnappschüsse?

• Zitat

Original geschrieben von Iphone3gs
    was haltet Ihr denn von diesem Notebook ? Taugt das was ??

Acer Notebook 499,-

Ich finde den Preis gut. Große Platte, Grafikkarte mit DDR3 Speicher, Intel Prozessor (in der Preislage hat man ja meistens die AMD´s die Lichtjahre hinter Intel zurückliegen), 4GB RAM.

Für 500€ finde ich es schon gut. Gabs vor kurzem auch bei Amazon als Angebot

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ist ein Update für Leopard.

Wird so deklariert, ist aber eine Vollversion, kann man ohne ein Betriebssystem auf dem Rechner zu haben installieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!