Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Wofür kann man die itunes Karten denn so einsetzen, dass es sich lohnt außer der Navi-Software?


    Ob sich das bei der Navi-Software wirklich so rentiert ist aber vielleicht abzuwarten. Die ersten Rezensionen im App-Store sind ja eher gebremst...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Quatsch. Du kaufst die Karte bis zum 07.08. und aktivierst die irgendwann.


    tatsächlich steht auf den karten die ich mir gekauft habe kein "verfallsdatum" drauf, das sind die schönen mit den ganzen app icons drauf :)

  • Auf gekauften Gutscheinen (hierzu zähle ich auch iTunes Karten) darf kein "Verfallsdatum" stehen.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Lohnt sich da auch irgendwas davon und ist auch als Schnäppchen zu bezeichnen??


    außer vielleicht der BRAUN zahnbürste kann ich da nirgendswo ein schnäppschen finden

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Lohnt sich da auch irgendwas davon und ist auch als Schnäppchen zu bezeichnen??


    Die Angebote sind, wie die meisten von MM absolut lächerlich und überteuert.
    Wenn ich schon sehe 10 Euro für einen 2 GB Stick. Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll.

  • Die Personenwaage ist günstig, allerdings findet man auch nicht allzuviele Anbieter online.
    Alles in allem aber nichts was mich dazu bringt jetzt den Laden zu stürmen.
    Sämtliche Simpsons Staffeln (hübsche Alliteration) für je zehn Euro würde ich begrüßen :D.

  • Media Markt oder sind wie doch alle blöd???


    Hallo,


    der Media Markt hat mal wieder ein Angebot im Programm das eher lustig ist als günstig:


    Das Nokia 6303 Classic (bei Saturn für 149 Euro, bei guenstiger.de für ca. 119 Euro ohne Vertrag), kostet beim Media Markt in Essen in der Werbung 269 Euro....


    Ich kann es kaum glauben...


    Gruß


    Maloja


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!