Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von angelooo



    TPG gilt nur innerhalb von 50KM


    Dann muss man sich halt in 50km durchhangeln :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Weiß jemand, ob es den IPOD Touch aus dem Eröffnungsangebot noch gibt, im MM München?


    Ich wäre am Samstag nämlich in der Nähe... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Dann muss man sich halt in 50km durchhangeln :D


    Vergiss die TPG bei MM...den Versuch habe ich auch schonmal gestartet - mit dem Resultat, dass der verkäufer einen schriftlichen Beweis von mir haben, dass es den Preis gibt und das Teil tatsächlich gerade im Laden steht :flop:

  • noch mehr als ausreichend kameras verfügbar in heilbronn, 3 stück pro kunde wurde mir heute gesagt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    Vergiss die TPG bei MM...den Versuch habe ich auch schonmal gestartet - mit dem Resultat, dass der verkäufer einen schriftlichen Beweis von mir haben, dass es den Preis gibt und das Teil tatsächlich gerade im Laden steht :flop:


    Warum vergessen, die TPG funktioniert. :top:
    Man muss halt nur auch was dafür tun, sonst könnte ja jeder sagen das hab ich da aber billiger gesehen.

  • Nein, da Amazon in diesem Bereich keinen Tiefpreis mehr anbietet.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!