Wlan und UIQ3 >Automatisch verbinden?

• Hallo Leute,

seit gestern habe ich ein W960i. Tolles Teil soweit. Was mich jedoch wundert, warum verbindet sich Wlan nicht automatisch, wenn ich in die Nähe meines Home Wlans komme? Ich habe diese Verbindung einer Gruppe zugeordnet. Geht das bei diesen Handys nicht? Laptops machen das ja auch automatisch wenn es ein vertrauenswürdiges Wlan ist.

Hat jemand ein DS220 BT Headset? Ich habe bei Amazon in einer Kundenrezession gelesen, dass man einen Skip Track mit Doppelklick auf Play machen kann. Leider geht das aber nicht. Ich finde aber, dass genau das dem Headset fehlt! Immer das Handy rauskramen zu müssen macht irgendwo keinen Sinn.

Jemand ne Idee?

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

• Also beim SE P1i, wird die Verbindung automatisch hergestellt wenn der Webbrowser gestartet wird oder Emails abgerufen werden.
    Voraussetzung: W-Lan ist aktiviert und man hat Signal. :D
    Oder man kann manuell scannen und verbinden.

• Hallo,

danke für die Antwort! Hat mir schon weitergeholfen. Was mich nur wunderte, auch bei deaktiviertem Wlan hatte ich eine Verbindung mit IM+. Hab das Internetkonto von allen Handyprovidern gelöscht. Hat wohl auf GPRS umgeschalten (UMTS ist aus).

Bin gespannt ob das jetzt geht, wenn ich nach Hause komme und IM+ dann automatisch connected.

Was gibts denn sonst noch nützliches an Software die ich mir mal anschauen sollte?

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!