Das ist richtig. Bei Smartconnect kann man aus den vorhandenen Zugangspunkten wählen. Darunter auch der Zugangspunkt vom VPN-Client.
Bei Psiloc kann ich ja nicht die Zugangspunkte auswählen, sondern der wählt sich in gefunden wlans ein. Da ist der Zugangspunkt vom VPN-Client offensichtlich nicht bei.
Das ist doch richtig oder?
zugangspunktgruppen smartconnect für e51?
-
-
-
Das ist falsch. Psiloc Connect benutzt alle von dir angegebenen Zugangspunkte, ob GPRS, WLAN oder sonstwas
Gruß ///Freak
-
Dann muss ich das wohl nochmal ausprobieren.
-
Eine frage noch. Ich habe ja beim psiloc nicht die Möglichkeit eine Auswahl von Zugangspunkten zu treffen und eine Reihenfolge der Zugangspunkte festzulegen, oder ist das nur bei der Testversion nicht möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von bennik
Weiß mittlererweile irgendjemand, wo ich eine funktionierende Version von Birdstep Smartconnect herkriegen kann?Bei mir seit heue über Laden!
-
prima, das es wieder da ist...
schade um die 10 Euro die man Psyloc schenken musste,auch wenn es das Programm wert war.
Jetzt läut das e51 wieder wie es soll..
verstehe nur nicht, warum nokia das prog herausoperiert hatte.Soweit ich mich erinnere, konnte das alte smartconnect allerdings noch VPN etc?
-
Hi zusammen,
ich hab mir grade smartconnect heruntergeladen und installiert. Gruppendefinition für eine Synchronisation funktioniert, aber beim Durchführen einer Synch erscheint:
SmartConnect: Lizenz ungültig
Woher krieg ich denn eine gültige Lizenz, bzw ist esnicht sowieso Freeware?
Danke für eure Hilfe
Grüßle
lach
-
Ja, bei mir nach dem Firmware-Update das gleiche Problem. Lizenz ungültig.
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
SmartConnect: Lizenz ungültig
Woher krieg ich denn eine gültige Lizenz, bzw ist esnicht sowieso Freeware?
Danke für eure Hilfe
Grüßle
lach
interessant.
welches Tel und Firmware? -
Zitat
Original geschrieben von MMAS
Ja, bei mir nach dem Firmware-Update das gleiche Problem. Lizenz ungültig.Hatte ich auch. Lade dir sonst die Testversion von Psiloc Connect mal herunter. Funktioniert auch - aber irgendwie finde ich es noch unbefriedigend, dass man nicht seine bekannten WLANs zur Auswahl stellen kann, sondern uU auch freie WLANs abgegrast werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!