Ich brauche internetzugangspunktgruppen, damit ich einen automatischen Wechsel zwischen Wlan und gprs für mail for exchange hinbekomme. Da es die Gruppen auf dem E51 nicht mehr gibt fällt mit nur das Programm smartconnect von birdstep ein. Wie komme ich an das Programm? Wo kann man es kaufen?
zugangspunktgruppen smartconnect für e51?
-
-
-
Hallo?
-
tja, auf der Birdstep Seite -die Du sicher kennst- habe ich es auch nicht gefunden
Ich hoffe ja innigst, das Nokia die Zugangspunkgruppen wieder einbaut werden.
Es gibt für mich keinen Grund diese herauszunehmen.warten wir einmal auf die nächste Firmware, denn so geht das ja nicht
Da war ja in dieser Hinsicht sogar die alte Symbian s603rd version (ohne feature Pack) professioneller.
Gruss mayba -
also bei meinem e61i hab ich es über die prog.-downloads im browser runtergeladen und installiert.
-
-
würde mich auch interessieren, wo du das runtergeladen hast.
-
also es ist smartconnect. es gibt ja noch smartroaming von birdstep welches dann bei permanenter verbindung die verbindung wechselt.
smartconnect ist ja wie schon gesagt für zugangspunktgruppen. ich nutz es für mein exchange damit ich zuhause auch per wlan die mails bekomme.
und runtergladen halt über den internen browser und dort bei den vorinstallierten lesezeichen "progr.-downloads".
das ist dann ea.mobile.nokia.com/ea/apps/
seh aber grad das es nicht mehr zum download steht. -
das ist aber schade... und Du hast Dir nicht zufällig die sis noch irgendwo als kopie hingesichert?
-
Hatte es auch mal als Beta über "Download" auf meinem E61. Leider konnte man nirgens Hinweise den Kauf betreffenden finden. Keine Preise etc. Evtl. mal ne Mail direkt an Birdstep?
-
Zitat
Original geschrieben von trask
also es ist smartconnect. es gibt ja noch smartroaming von birdstep welches dann bei permanenter verbindung die verbindung wechselt.
smartconnect ist ja wie schon gesagt für zugangspunktgruppen.Du hast ein E61 mit Zugangsgruppen, richtig? Deswegen eine dumme Frage: funktioniert smartconnect mit einem E51 ohne Zugangsgruppen überhaupt?
@all
Mit Google findet man ganz einfach die Seite von Nokia zu smartconnect, davon läßt man sich dann die html-Version anzeigen und bekommt dort den Download-Link zu smartconnect. Hat gerade eben noch funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!