Wechselgerüchte um Rudi Völler

• man könnte ja auch einfach 5Ct ins nationale Festnetz sowie netzintern nehmen.
    0,25..0,29 in Fremdnetze.
    Kostenlose Mailbox.
    eine SMS Option wie bei den Privattarifen - nur dann in alle Netze für 0,09 € - ähnlich Qaum wären bestimmt ein guter Konter gegenüber den PowerSMS Tarifen. Oder SMS auch im Paket wie bei T&M...

sobald was im Fax ist werde ich es euch posten

Axel

• Zumindest die neue TV-Werbekampagne ist ganz nett geworden und hat mit "Hello goodbye" von den Beatles auch eine gängige Untermalung. E+ stellt jetzt insbesonders das "+" im Namen heraus, es taucht in allen möglichen Varianten und Situationen auf. Das ist wirklich der erste Spot von denen, den ich mir gerne angesehen habe und der auch professionell aussah.
    Noch schöner wäre allerdings eine Herausstellung neuer, fairer, günstiger Tarife gewesen...man wird ja noch träumen dürfen, oder? ;)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Re: neue Tarife

Wer sagt das alles? Woher kommt die Info, dass neue Tarife kommen? Quelle?
    Ich glaube das nämlich nicht...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Mit dem glauben ist das immer so eine Sache. Genau wie mit den Anhängern der Fakten, Fakten, Fakten...

Warten wir es ab, was und ob was kommt.

Das Geschrei nach den Quellen hier im Forum ist aber auch nicht das Wahre, dann melden sich womöglich bald keine mehr mit Insider-Infos zu Wort.

Ich seh das so: wer was weiß, soll´s doch posten. Umbringen wird es uns nicht; der eine glaubt´s, der andere nicht. Wer die ewige Wahrheit wissen will, der kauft am besten ein Orakel. ;)

• Quellenangabe ....

Hi

wenn man mein Posting genau liesst steht drin von wem ich das habe - ich denke einen Namen brauch ich nicht dazuschreiben ...

Axel

• ich finde es auch gut, wenn die Leute solche Infos posten. Ob die sich hinterher bewahrheiten steht noch auf einem anderen Blatt... Außerdem ist so eine Info wahrscheinlich noch sicherer, als: ich hab da in einem Forum gelesen...

• Re: Re: neue Tarife

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Wer sagt das alles? Woher kommt die Info, dass neue Tarife kommen? Quelle?
    Ich glaube das nämlich nicht...

Brazzo

Hallo,

warte doch einfach bis Montag, den 28. April 2003 und du wirst sehen.. da kommt was..;-)

ansonsten http://www.quelle.de ;-))

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von bloedzinn

Nee aber den ganzen Markenquatsch kann der Herr Bergheim vergessen, damit und mit den Preisen einer "Premiummarke"(Ist nicht auch Hansapils inzwischen "Premium"?) hat mich D2 schon vergrätzt. Wäre schade wenn E+ das auch noch schaffen würde, dann wäre ade schöne neue Welt für mich.
    Hallo Herr Bergheim, was zählt ist der Preis und nur der Preis und außerdem der Preis! (Sorry für OT:rolleyes: ging nicht anders..)

Das ist leider totaler Quatsch!

Wenn es so wäre, müßten e+ und O2 ja einen Marktanteil von 80% haben und nicht umgekehrt die D-Netze! Du darfst nicht von uns auf andere schließen.

e+ hat es jahrelang (ungefähr bis zum Euro) über den Preis versucht und man kann wohl sagen das dies ein Flop war! Die meisten Deutschen schauen entweder nur auf den Preis des Handys oder auf das was die Freunde haben bzw. glauben die gängigen Klischees.

Woran e+ bis jetzt vor allem gescheitert ist, war das fehlende Image. e+ war das Aldi-Netz welches kein Netz hat und nicht im Ausland geht und nur arme Schlucker nutzen.

Bei Lebensmitteln sparen die Deutschen gerne (siehe Aldi), mit teurer Wurst kann man ja auch nicht angeben. Beim Auto und beim Mobilfunk soll es dagegen schon etwas "edles" sein.

Wir haben doch hier schon in zahlreichen Threads das grottenschlechte Marketing von eplus bemängelt.

Jetzt könnte eplus zum ersten Mal auf dem richtigen Weg sein. Der neue Spot sieht sich wirklich gut an und die Idee, daß "+", welches bis jetzt ja eigentlich keine Bedeutung hatte, als Verbindendes Element in den Mittelpunkt zu stellen, finde ich schlichtweg genial!!!

Es war schon längst fällig, daß "plus" entweder zu kicken oder auf diese Weise seine Existenz zu rechtfertigen.

Da hat BBDO endlich mal ganze Arbeit geleistet, nachdem das Marketing bis jetzt ja genauso schlecht weitergeführt wurde wie von Grey begonnen.

• Das Problem ist, dass sich E+ endlich mal auf einen einheitlichen Auftritt festlegen müsste.
    Von einer grünen Schwalbe, über dezentes Professional-Blau, über einen knallbunten I-Mode-Auftritt, zu einem großen "+", dazwischen noch was von einem Netz voller Ideen, mobile in mind und jetzt klingelts auf einmal...
    ne ne ne :confused:
    Mir ist Eplus echt sympatisch, aber was die sich Marketing-technisch in letzter Zeit geleistet haben, da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Viag Interkom stellt innerhalb kürzester Zeit ohne großartigen Aufwand das komplette Branding um und ich glaube der Spruch "o2 can do" ist jetzt schon bekannter als irgendein E+ Slogan.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: neue Tarife

Hallo!

Naja, es hat weniger mit "wollen" was zu tun als mit "dürfen"!
    Die neuen Tarife dürfen halt noch nicht kommuniziert werden bevor offiziell die Katze aus dem Sack gelassen wird...
    In diesem Sinne: Alles was folgt sind nur Gerüchte :)

Es wird neue Varianten der Professional-Tarife geben, mit 10, 20 und 30 Euro GG.
    Gemeinsames Merkmal dieser Tarife: 3 Cent pro Minute ins Festnetz rund um die Uhr, alle Tage in der Woche(das soll der "Genion-Killer" werden).
    Ein neuer Privat-Tarif ohne GG, nur MU(von Providern schon bekannt aber E+ wäre der erste Netzbetreiber der das einführt).
    Da der MU auch weiterhin für SMS gilt ist das ein erster kleiner Schritt in Richtung "Power-SMS".
    Des weiteren soll es ab Mitte Mai Free & Easy SMS im Ausland geben(also senden, empfangen ging ja schon immer).
    Am EDGE-Launch wird gearbeitet, Neuigkeiten soll es da im August geben...
    Last but not least: Eine GPRS-Flatrate soll auch angedacht sein.

Ok, ich hab schon wieder viel zu viel gesagt :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!