Wechselgerüchte um Rudi Völler

• Re: Anzeige in Sueddeutsche

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

in der "Süddeutschen Zeitung" von heute soll eine große Image-Anzeige von EPlus sein, das wäre der Startschuß zu einer neuen Image-Kampagne.

Hat jemand die Anzeige schon gesehen und kann berichten oder einscannen/hochladen? :-)

Jein ;) Einscannen ist zu groß. Also beschreibe ich mal: Doppelseitig, im Werbeteil. Das Bild ist das gleiche, wie auf der neuen HP auf der Startseite (die Frau und der bärtige Mann), nur sehr viel größer. Da steht auch: "Ein + verbindet." Unter dem "verbindet" steht kleiner: "Zum BEispiel mit Ideen, die Kommunikation einfacher, günstiger und flexibler machen." Dann ist noch unten rechts in der Ecke das neue Logo: e plus, klingelt´s?
    Also eigentlich wie auf der HP nur überdimensional...

• Neue Kampagne ist ja schonmal nicht schlecht. Und wann kommen neue Tarife?

Könnte ja langsam mal was durchsickern, oder?

Ansonsten lasse ich meinen E-Plus+plus nämlich im August auslaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Neue Kampagne ist ja schonmal nicht schlecht. Und wann kommen neue Tarife?

Du meinst die nächste Preiserhöhung - die kommt bestimmt :D

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Na hoffen wir mal, dass Bergheim´s Statement über "neue Preise, die im Kern auf Preissenkungen hinauslaufen" mehr als nur heisse Luft war.

Aber vielleicht meinte er auch, dass noch bessere Euro-Tarife kommen werden. Also die Grundgebühr nochmal auf 0,50 EUR abgerundet und dafür die Minutenpreise auf einheitliche 1,50 EUR pro Minute angepasst werden - und das in alle Netze!!! Ließe sich in D., wo nur die Gerätepreise und die GG zählen, bestimmt super vermarkten.

• neue Tarife

Es kommen zum 1.5. zwei neue Tarife, wie die genau aussehen will keiner sagen...
    Das Stichwort von einem E-Plus Aussendienstler : o2 ...
    wohl keine Homezone - aber vielleicht kommt ja sowas wie der Berlin Tarif.
    sie sollen ein ziemlicher Hammer sein...
    Aktivierbar sind die Tarife angeblich ab 28.04.
    also abwarten - ich werde sie ja dann in meinem Händlerfax haben

Axel

• Re: neue Tarife

Zitat

Original geschrieben von BamBam
    Es kommen zum 1.5. zwei neue Tarife, wie die genau aussehen will keiner sagen...
    Das Stichwort von einem E-Plus Aussendienstler : o2 ...

Die haben wohl panik, dass ihnen o2 den dritten Platz streitig macht...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die Panik ist auch berechtigt, denn gerade bei den Jüngeren zieht sowas wie Power-SMS und Genion gewaltig.

Für ältere wäre aber ein bundesweiter Genion-Tarif sinnvoller. Aber auch in Sachen SMS sollte sich bei E-Plus irgendetwas tun. Tolle Tarife zum Telefonieren sind super, wenn es dazu noch akzeptable SMS-Tarife als Option gäbe (auch in Fremdnetze), dann hätten sie wieder gute Chancen in Wettbewerb. Denn 0,19 EUR pro SMS, auch im Power-SMS, sind einfach Wucher. Statt 24 EUR Gutschrift lieber 10 EUR, und dafür 0,05 EUR pro SMS. DAS wäre ein echter Power-SMS-Tarif... ;)

Ich bin gespannt! Wenn sie ab 28.4.03 aktivierbar sein sollen, werden sie sie ja bestimmt schon ne Woche vorher ankündigen. Also bald...

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Die Panik ist auch berechtigt, denn gerade bei den Jüngeren zieht sowas wie Power-SMS und Genion gewaltig.

Für ältere wäre aber ein bundesweiter Genion-Tarif sinnvoller. Aber auch in Sachen SMS sollte sich bei E-Plus irgendetwas tun. Tolle Tarife zum Telefonieren sind super, wenn es dazu noch akzeptable SMS-Tarife als Option gäbe (auch in Fremdnetze), dann hätten sie wieder gute Chancen in Wettbewerb. Denn 0,19 EUR pro SMS, auch im Power-SMS, sind einfach Wucher. Statt 24 EUR Gutschrift lieber 10 EUR, und dafür 0,05 EUR pro SMS. DAS wäre ein echter Power-SMS-Tarif... ;)

Ich bin gespannt! Wenn sie ab 28.4.03 aktivierbar sein sollen, werden sie sie ja bestimmt schon ne Woche vorher ankündigen. Also bald...

Ich glaube das SMS der einzige Punkt ist, bei dem Wahrscheinlich kein Anbieter preislich runtergehen wird.
    Bin ja mal gespannt, was E+ da bringen wird. Aber wahrscheinlich ist die Entäuschung schon vorprogrammiert. Glaube, dass sie einfach nur den Berlin-tarif ins Standardprogramm aufnehmen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Leider glaube ich das auch. Bei 0,19 EUR pro SMS würde ich allerdings ausschließlich telefonieren, weil ich mir verarscht vorkommen würde.

Den Berlin-Tarif kann man eigentlich so lassen wie er ist. Die Taktung 60/60 haut unter Umständen rein, da wäre vielleicht noch ne Korrektur angebracht. Wobei die anderen mit 60/1 bei 0,79 EUR ebenfalls gut reinhauen, wenn nur der AB rangeht. Außerdem müßte netzintern wie Festnetz tarifiert werden - oder darunter. Denn man kann kaum einem begreiflich machen, dass ein Gespräch in das Festnetz inkl. der Nutzung des eigenen Netzes plus das der Telekom für 3 Cent geht, während ein internes alleine plötzlich 29 Cent kosten soll.

Eigentlich müßten doch netzintern die Hammerpreise gehen, Festnetz eher etwas darüber und andere Mobilnetze wiederum darüber.

Da sieht man, dass in D. schon lange nichtmehr nach Kosten tarifiert wird, sondern kreuz und quer.

Mein Traumtarif: 25 EUR GG, intern 0,01, Festnetz 0,03, andere Mobilnetze 0,20. SMS 0,10 in alle Netze. Das wäre mir lieber als eine 10 EUR GG und dann Tarife wie 1993.

• @ Marko
    Stimme dir voll zu. Der Berlintarif mit besseren internen Tarifen wäre schon perfekt. Da würde ich selbst die 60/60 Taktung in Kauf nehmen. Aber 29 cent ins Eplusnetz, wenn man schon mit einer F&E-Karte für 15 cent intern telefonieren kann, ist unverschämt. Da hat man doch noch nicht mal einen Grund, Freunde von Eplus zu überzeugen, da es egal ist, in welches Mobilfunknetz man telefoniert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!