Wechselgerüchte um Rudi Völler

• Stimmt, jetzt fällt´s mir erst auf!

Vielleicht haben sie es bei Sat.1 abgeschaut - der "Film-Film" der Woche...
    Oder sie ändern es später in e ^2+, um sich eindeutig von o2 abzugrenzen.

• Vielleicht heisst es bald ja nur noch E Mobilfunk in Analogie zu RTL plus -> RTL Television. Oder vielleicht gibts dann noch nen Ableger, der dann SuperE heisst?! :D ;)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Genau so meinte ich das... :top:

Oder will eplus das schrittweise überführen?

Man darf den durchschnittlichen eplus-Kunden ja auch nicht überfordern. :D :rolleyes:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• ALso fast wie bei Vodafone....

1. D2 Privat

2. D2 Mannesmann

3. D2 Vodafone

4. Vodafone D2

5. Vodafone

Thomas

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zwischen 2. und 3. hat sich D2 kurzzeitig nochmals "D2 Privat" genannt, bevor sich dann das Vodafone durchsetzte.
    Also:
    D2 Privat, D2 mannesmann, D2 Privat, D2 Vodafone, Vodafone D2, Vodafone D :)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Und was hat die Kette von Namensänderungen mit dem Thread "Wechselgerüchte um Rudi Völler" zu tun :rolleyes: Ich glaube, das war hier ziemlich OT...

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Zwischen 2. und 3. hat sich D2 kurzzeitig nochmals "D2 Privat" genannt, bevor sich dann das Vodafone durchsetzte.
    Also:
    D2 Privat, D2 mannesmann, D2 Privat, D2 Vodafone, Vodafone D2, Vodafone D :)

Wobei ja der Übergang D2 privat --> D2 mannesmann noch nichts mit der feindlichen Übernahme durch vodafone zu tun hatte.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Noch viel schlimmer wärs wenn sie einen Promi hätten der so bekannt ist, daß man sogar den Namen unten einblenden muß...:D

Nee aber den ganzen Markenquatsch kann der Herr Bergheim vergessen, damit und mit den Preisen einer "Premiummarke"(Ist nicht auch Hansapils inzwischen "Premium"?) hat mich D2 schon vergrätzt. Wäre schade wenn E+ das auch noch schaffen würde, dann wäre ade schöne neue Welt für mich.
    Hallo Herr Bergheim, was zählt ist der Preis und nur der Preis und außerdem der Preis! (Sorry für OT:rolleyes: ging nicht anders..)

• Anzeige in Sueddeutsche

Hallo,

in der "Süddeutschen Zeitung" von heute soll eine große Image-Anzeige von EPlus sein, das wäre der Startschuß zu einer neuen Image-Kampagne.

Hat jemand die Anzeige schon gesehen und kann berichten oder einscannen/hochladen? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!