Bei meinem Sirocco schaltet sich mir der Bildschirm etwas zu schnell die Hintergrundbeleuchtung ab. Das geschieht nach ca. 15 sek, wie ist diese Zeit auf ca. 1 Minute zu erhöhen?
Sirocco: Bildschirmstandby
-
-
-
*push*
-
*push*
-
RTFM!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
RTFM!Da habe ich schon nachgesehen.
Sämtliche Energiesparfunktionen sind deaktiviert, Bildschirmschoner ist aus, keine Besserung. -
Die 15 sec sind beim Sirocco normal und können nicht verändert werden.
P.S. Das "pushen" von Beiträgen wird in diesem Forum nicht gern gesehen
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
P.S. Das "pushen" von Beiträgen wird in diesem Forum nicht gern gesehen
Wo steht das?
In den regeln stehen keine Wörter mit "push" oder "hoch". -
das problem ist ganz einfach, dass du jeden tag den beitrag hochgeschoben hast.
auch wenn es hier im nokia bereich so schnell geht, dass sofort dein beitrag / thema auf der 2ten oder 3ten seite landet, es gibt genügend leute die auch da hinten nachschauen...
also halt die füße still und warte, wenn es nach 1 Woche noch kein Beitrag gegeben hat dann kannste mal dezent pushen.
wenn dann immer noch keiner antwortet, dann hat entweder niemand eine ahnung, oder es will dir keiner helfen, was ich eher ausschliesse...
grundsätzlich gilt bei solchen fragen, wie du sie gestellt hast:
steht sowas nicht im handbuch, kann man es auch nicht ändern. wir reden hier von banalen einstellungen.
also bitte, bevor du was fragst: handbuch, google, suche nutzen.
dann hier fragen.
so kommst du schneller ans ziel und schonst die gemüter der leute hier und vor allen dingen die übersichtlichkeit des forums.
grüße, ap0ll0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!