Apple iPhone Bluetooth Headset - Erfahrungswerte?

• Hallo zusammen und besonders BigBlue007,

weiß jemand von euch mit welchen Blutooth-Handys man das Apple iPhone Bluetooth Headset koppeln kann?

Habe es mit einem Nokia 6300 versucht aber das klappt leider nicht. Gibt es eine Kompatibilitätsliste?

Vielen Dank! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Welche alternativen gibts noch zum Originalen sollte schön klein sein!

4 mal in der Vertrauensliste

• Also ich habe mein Apple Bluetooth Headset auch mit meinem Nokia E90 gekoppelt und mit einem Motorola. Auch mit einem SDA. Komisch.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Übrigens zur allgemeinen Info:

Das Apple iPhone BT Headset wurde jetzt eingestellt. Im deutschen Store gibt's das aber noch zu kaufen.

http://www.fscklog.com/2009/03…set-aus-dem-programm.html

Krappe:

Es gibt soviele Headsets...
    Schau mal auf iLounge.com , da gibt es gute iPhone-Zubehör Testberichte.

Aber generell geht fast jedes Mono BT Headset am iPhone.

• Also ich habe mein SonyEricsson gegen das iPhone HS getauscht ... entweder war ich zu doof oder Apple hat den BT-Standard leicht modifiziert :D

Das gute GV 435 hat sich jedenfalls permanent am iPhone wieder abgemeldet, was gerade im Auto etwas suboptimal ist :D

• Nachdem es das "Original-Headset" ja nicht mehr gibt: Gibt es jetzt eigentlich ein anderes, welches genauso schön ins System eingebunden wird, sprich, mit Akkuanzeige im Display?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich zitiere mich mal selbst und gebe eine kleine Info weiter:

Ich habe nun das "Apple universal Dock" und habe mein iPhone 3GS und das Headset reingesteckt -> und hier wird der Headset Ladezustand im iPhone Display angezeigt! :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!