Hallo zusammen,
da wir ja ein eigenes Unterforum haben, spendiere ich dem Thema mal einen eigenen Thread. Habe hier bereits folgendes geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
(...)
wie sind denn Eure Erfahrungswerte, bzgl. Stand-by Zeit? Ich habe jetzt mal nach einer kpl. Aufladung das BT-Headset ständig mit dem iPhone verbunden und komme bei geringer Telefonie (ca. 15 - 30 Min./Tag) auf round about 24 Std.?! Benötigt das HS erst mehrere Ladezyklen, bevor (ansatzweise) die beschriebenen Zeiten:
- 5,5 Stunden Gesprächszeit
- 72 Stunden Standby-Zeit
erreicht werden?
(...)
Nach mehreren Ladyzyklen hat sich die Stand-by Zeit leider nicht verbessert. Bei ~ 30 Minuten täglicher Telefonie mit Headset erreicht dieses maximal 2 Tage.
Hoffentlich gibt's mittlerweile mehrere Headset-Nutzer, die ihre Erfahrungswerte veröffentlichen können ...
Dann noch eine Frage zur Verbindung von iPhone und BT-Headset. Ich habe BT dauerhaft aktiviert. Das Headset muss ja nicht manuell mit dem iPhone gekoppelt werden; dennoch erkennt das iPhone das Headset nicht immer automatisch, bzw. zeigt es nicht dauerhaft im Display an. Habt Ihr das ebenfalls?
Beste Grüße
Laubi