Für uns Ösis das iPhone beim Penny-Markt offen um 799.-

• naja .wenn der Penny bzw. Rewe Konzern damit angefangen hat, dann wird es wohl auch bald bei Lidl und Aldi das Eiphone geben. Nur ein Frage der Zeit.

Schade nur um die "Exclusivität" des Gerätes und natürlich ein Schlag ins Gesicht für die Leute die soviel Geld, gerade deswegen, hingeblättert haben.

Ob Apfel dagegen was machen kann ist sowieso fraglich.Für den Lebensmittelkonzern ist Apfel nur einer von vielen kleinen Computerherstellern. Evtl. ist es ja gewollt, damit die Lager leer werden bevor Iphone 2i in der verbesserten Version rauskommt. Diesmal natürlich ohne Software Leak :-)

schau mer mal..

merry Xmas 2 all

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister

Schade nur um die "Exclusivität" des Gerätes und natürlich ein Schlag ins Gesicht für die Leute die soviel Geld, gerade deswegen, hingeblättert haben.

Mir kommen die Tränen. *lol*

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Mir kommen die Tränen. *lol*

EDIT: die meisten hier haben weit weniger gezahlt als das iPhone bei Penny & Co kostet. :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Verstehe die Aufregung auch nicht so ganz. Selbst 799 Euro empfinde ich als Wucher für das Telefon. Alles über 500 macht imho keinen Sinn. Und wo wir beim angeben mit Preisen sind: Habe nur 294,53 Euro bezahlt ;)

• OMG, ich fühle mich in Deutschland ja so benachteiligt *jammerjammer*.

Kommt das wem bekannt vor? ;)

Letztendlich ist es in meinen Augen mehr als dreist so nen iphone anzubieten.

Hood: Ja, bei dir ist nur das Wörtchen "habe" im Satz. Aktuell kannst du es nunmal knicken in Deutschland für den Preis an so ein Gerät zu kommen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Verstehe die Aufregung auch nicht so ganz. Selbst 799 Euro empfinde ich als Wucher für das Telefon. Alles über 500 macht imho keinen Sinn. Und wo wir beim angeben mit Preisen sind: Habe nur 294,53 Euro bezahlt ;)

Problem: Du bekommst das iPhone nirgends unter 500,- mit Garantie. Wenn irgendwas hin ist, hast einen teuren Ziegelstein. Die 799,- sind ja MIT Garantie!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Was ich nicht verstehe: Die US-Geräte haben kein CE-Zeichen. Der Verkauf ist doch daher IMHO gar nicht erlaubt. In D jedenfalls wäre er das nicht... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was ich nicht verstehe: Die US-Geräte haben kein CE-Zeichen. Der Verkauf ist doch daher IMHO gar nicht erlaubt. In D jedenfalls wäre er das nicht... :confused:

Das stimmt, allerdings ist das CE-Zeichen in Österreich meines Wissens nach keine Pflicht.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

[i]Ob Apfel dagegen was machen kann ist sowieso fraglich.Für den Lebensmittelkonzern ist Apfel nur einer von vielen kleinen Computerherstellern.

schau mer mal..

merry Xmas 2 all

..apple ist sicher einer von vielen kleinen Computerherstellern... :p doppel :p :p

Ich hab mit apple ganz viel Mitleid und werde gleich eine Weinachtsspende überweisen, weiß hier wer die Kontonummer von Steve Jops :gpaul:

sakrefix, das geht wie nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!