Für uns Ösis das iPhone beim Penny-Markt offen um 799.-

• Das kommt von solch einer bescheuerten Idee, ein besseres Midclasshandy zum Schockpreis und nur unter Gewissen vorraussetzungen anzubieten.

Das Gerät hat keine Daseinsberechtigung als Edelhandy, warum auch. Die Masse derer die es wollen sind meist Kidies. Die meisten Erwachsenen denken entweder dass es viel zu teuer ist, mögen es ohnehin nicht oder haben kein Bock auf das Gemache mit dem imPortphone ;) .

Und nun kommen allemöglichen Anbieter und verkaufen zwilichtige Versionen des guten Stücks an Jedermann, zum fast tragbaren Preis.

Und dann hat der Premiumkäufer, der sich das Teil schwer importieren und entlocken musste, nichts weiter als ein Handy welches bis auf seine Intuitive Bedienung nichts ausser Einschränkungen hat und zudem Sackteuer war, welches nun auch die 12 jährigen Wannabes an den Bushaltestellen haben. Nur das sogar diese Handynoobs Garantie drauf haben.

Tja, soviel zur Exklusivität des iPhone :D .

Und woran lags? Tja, Exklusivität funktioniert nur bei Edelhandys, ein Highend oder Midclassgerät teuer machen, macht es nicht exklusiv, sondern nur schlicht surreal teuer.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• :rolleyes: Bestimmt sich ein Edelhandy daraus ob es von Kiddies gewollt wir? Oder wer es verkauft? Das ändert doch nichts am exklusiven Bedienkonzept und der Haptik etc.
    Manche Leute können Probleme haben. :eek:

• Warum regen sich hier einige darüber auf das es das iPhone bei Penny gibt? Ist doch völlig egal wer dieses Handy zu welchen Preis verkauft oder?

Ich kann die Aufregung um das Handy im allgemeinen nicht verstehen. Kritik am iPhone erspare ich mir hier, weil erstens die Schwachpunkte allgemein bekannt sind und zweitens Kritik hier am iPhone eh nicht gerne gesehen wird.

Meine persönliche Meinung ist das es mir völlig egal ist ob TM, Aldi, Penny oder wer auch immer das Handy verkauft! Solange es mehr als 500€ kostest ist es für ein solches Gerät mehr als überteuert!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ironie?! Nein.

Das war eine Antwort auf die Aussage, es sei Schade um die Exklusivität des iPhones.

Wann ein handy edel ist und wann nicht definieren Materialien und sinnvolle eigenschaften-wann ein handy exklusiv ist entscheidet sich beim preis und ob es nur gewissen leuten zur verfügung steht.

wo das iPhone verkauft wird oder nicht, ist mir persönlich warscheinlch egaler als den meisten hier, ich habe kein verlangen nach diesem teil, es gefiel mir in allen punkten nie.

ich wollte auch niemanden plattmachen oder sowas....ich hab nur die nicht vorhandene exklusivität dieses edelhandys durch den dreck gezogen weil einige ja echt so tun als wären sie mit dem teil wichtiger als ohne

sry für rechtschreiung tastatrur ist leer..

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hallo!

Wie schaut es nun aus bei Penny!
    Hat schon jemand das iPhone dort gekauft?
    Wann ja, was hat dieses für einen Speicher?

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo!

Wie schaut es nun aus bei Penny!
    Hat schon jemand das iPhone dort gekauft?
    Wann ja, was hat dieses für einen Speicher?

Vielen Dank!

Was sollte es für einen Speicher haben? Es wurden inoffiziell entsperrte iPhones aus den USA mit 8GB verkauft - genau die Geräte die man auch bei Ebay bekommt. Und das natürlich ohne die Einwilligung von Apple. Die Geräte waren nicht mehr versiegelt, da sie ja entsperrt werden mussten.

Würde mich nicht wundern wenn Penny noch eine Anzeige bekommt. Lies dich doch mal durch die Beiträge hier.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Was sollte es für einen Speicher haben? Es wurden inoffiziell entsperrte iPhones aus den USA mit 8GB verkauft - genau die Geräte die man auch bei Ebay bekommt. Und das natürlich ohne die Einwilligung von Apple. Die Geräte waren nicht mehr versiegelt, da sie ja entsperrt werden mussten.

Würde mich nicht wundern wenn Penny noch eine Anzeige bekommt. Lies dich doch mal durch die Beiträge hier.

Penny kriegt ganz sicher keine Anzeige, da bei uns das Entsperren legal ist. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!