Suche das "besondere Handy"

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Danke für die Rückmeldung,

Immer gerne.

Naja, ein 2630 dürfte vom Funktionsumfang der Software für die allermeisten Alltagsnutzer absolut ausreichend sein... ;) Ich überlege gerade, es meinem alten Herrn zu verpassen.

Ansonsten ist das Ti von der Hardware her für ein Vertu durchaus ordentlich ausgestattet. 4GB Speicher, 3 MP Cam, BT inkl. SAP, UMTS usw.

Ansonsten schau mal in Deine PN's, unter dem Link findest Du bei Interesse noch ein paar Praxis-Infos zum Ti.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Warum verweigern sich die Hersteller eigentlich den Speicherkarten-Einschübe in der Luxus-Klasse? Alles Dinge, die ich wohl nie verstehen werde …
    :p

Oh, auch dafür gibt es eine Erklärung. Und eine, die ich sogar nachvollziehen kann. Eine Speicherkarten-Slot wäre eine zusätzliche mechanische Fehlerquelle. Und die will man bei solchen Geräten natürlich tunlichst vermeiden... Außerdem hat die Flash-Disk des Ti dafür ja 4.000 MB zu bieten. Das sollte für's erste reichen... ;)

© 2006 ff.

I solemnly swear that I am up to no good... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Bamse
    ein 2630 dürfte vom Funktionsumfang der Software für die allermeisten Alltagsnutzer absolut ausreichend sein.

Inklusive mir.
    :)

Aber warum Entwicklungsaufwand investieren um teuer erstellte Software-Module wieder rauszunehmen? Das verstehe ich weder beim Nokia 2630 noch beim Vertu Ascent Ti (wobei es eher „verstehen wollen“ lauten sollte).
    :p

Zitat

Original geschrieben von Dr. Bamse
    Eine Speicherkarten-Slot wäre eine zusätzliche mechanische Fehlerquelle.

Von mir aus, halt unter den Akku damit. SIM-Karten-Halterung bekommen die Nokia-Ingenieure ja auch hin. Wobei mir gerade einfällt, dass die Halterung bei meinem Luna einfach nur Murks ist. Falls der Programmierer alles richtig gemacht hat, sind mit microSDHC locker 32 GByte möglich. Aber es geht eher darum, dass die Geräte nicht noch in Jahren bei eBay rumfliegen, sondern man sich immer schön ein Neues holt. Das soll auch für das Premium- und Luxus-Segment gelten – und das will ich nicht verstehen.
    ;)

• Bitte, bitte einen kleinen Erfahrungsbericht über das P9521 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!