ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Danke für die Rückmeldung,
Immer gerne.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Abi99
hätte echt nicht gedacht das Nokia auch in dem Segment so ein Chaos abhält.
(...)
Da hat man dann ein Nokia 2630 für etwa 5.300 Euro. :top:
Naja, von der Hardware-Seite her übertrieben aber von der Software … warum können einige bei Nokia nicht einfach die Finger von der Standard-Software-Zusammenstellung lassen? Haben die nichts besseres zu tun?
Naja, ein 2630 dürfte vom Funktionsumfang der Software für die allermeisten Alltagsnutzer absolut ausreichend sein... Ich überlege gerade, es meinem alten Herrn zu verpassen.
Ansonsten ist das Ti von der Hardware her für ein Vertu durchaus ordentlich ausgestattet. 4GB Speicher, 3 MP Cam, BT inkl. SAP, UMTS usw.
Ansonsten schau mal in Deine PN's, unter dem Link findest Du bei Interesse noch ein paar Praxis-Infos zum Ti.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Warum verweigern sich die Hersteller eigentlich den Speicherkarten-Einschübe in der Luxus-Klasse? Alles Dinge, die ich wohl nie verstehen werde …
:p
Oh, auch dafür gibt es eine Erklärung. Und eine, die ich sogar nachvollziehen kann. Eine Speicherkarten-Slot wäre eine zusätzliche mechanische Fehlerquelle. Und die will man bei solchen Geräten natürlich tunlichst vermeiden... Außerdem hat die Flash-Disk des Ti dafür ja 4.000 MB zu bieten. Das sollte für's erste reichen...