Wie ungenutzte VF Call Now Karten am besten zu Geld machen ?

• Habe hier 15x15 € Call Now Guthaben als Rubbelcode und möchte die am besten ohne Umwege zu Geld machen. geht leider nicht, erst nach dem Ablaufdatum ist das mit einer Bearbeitungsgebühr möglich.

Ausserdem sind das spezielle Karten aus einer Gutscheinaktion, d.h. ich habe die vorher nicht regulär gekauft. Könnte also ein Problem werden.

Meine Idee: Auf eine original VF CallYa als Trägerkarte aufladen, diese dann kündigen und um die Auszahlung des Restguthabens bitten. Ist das problemlos möglich ?

Kennt ihr noch andere möglchkeiten ausser 0900 oder Paid SMS (zuviel Verlust)

Schonmal Danke !

• Re: Wie ungenutzte VF Call Now Karten am besten zu Geld machen ?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Meine Idee: Auf eine original VF CallYa als Trägerkarte aufladen, diese dann kündigen und um die Auszahlung des Restguthabens bitten. Ist das problemlos möglich ?

Das ist kein Problem.

Oder hast Du einen Vodafone-Vertrag? Zur Aufladung des Kundenkontos sind sie auch nutzbar.

0900 und Konsorten sind seit einiger Zeit nicht mehr notwendig...

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Danke ! Ich denke mal dann werde ich eine Prepaidkarte aufladen. Ein VF Vertrag ist zwar vorhanden, aber dort ist schon ein gewisser Betrag aufgebucht :)

• Kann man gekündigte CallYa-Karten eigentlich auch gegen Auszahlung in einem VF-Shop abgeben oder hilft nur das Einsenden per Post? Schickt ihr das per Einschreiben, falls sich etwas mehr Geld auf dem Konto befindet?

• Also ich werde sie wohl per Einschreiben verschicken. Immerhin befinden sich in meinem Fall 230 € auf der Karte.

Was mich zum Überlegen bringt... gibt es nicht ein € Limit von 200 € bei den CallYa Karten ? Wenn ja dann müsste ich das ganze auf 2 Karten verteilen.

• Bei Callya und o2 Loop gibt es kein vertragliches Limit.

Welche technische Grenze vorhanden ist, keine Ahnung. Mehr als 600 EUR geht auf jeden Fall.

• Zitat

Original geschrieben von baka
    wie geht das aufladen von call now zu vertrag?
    hat jemand ein Link?

Meines Wissens nach einfach die normale CallNow-Nummer über die Vertragskarte anrufen.

• Bitte schliessen

Hallo,

nicht nur aufgrund einiger Falschaussagen hier, sondern der Tatsache, dass alle Fragen längst in entsprechenden Threads beantwortet wurden, sollte man diesen Thread schließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!