Autoradio geklaut, schneller Ersatz gesucht ->Kaufberatung

• Hallo,

mein 500. Post und dann so ein unglücklicher Anlass.
    Habe gerade festgestellt, dass sie mir Radio und Navi aus dem Auto geklaut haben :flop:
    Da ich über die Weihnachtstage einiges an Fahrerei vor mir habe will ich eigentlich schnell für Ersatz sorgen (normalerweise reifen solche Entscheidungen bei mir über eine laaange Zeit :) ) und Frage daher im Forum meines Vertrauens für alle Lebenslagen (ich weiss, es gibt bestimmt zig Car-Hifi Foren) nach Rat.
    Anforderungen:
    Unbedingt sollte es haben:
    -Gute iPod Integration
    -Brauchbares Radioteil
    -Sollte zu einem erträglichen Preis im Laden vor Ort (MediaMarkt, Saturn, MediMax, ACR) erhältlich sein
    -CD-MP3
    Nett wären:
    -Blau/Rote Beleuchtung (passend für Golf IV)
    -Lenkrad Fernbedienung
    -Bluetooth Freisprecheinrichtung

Preislimit ist 250€, darf aber gerne auch weniger sein, die Versicherung ersetzt mir ja wohl nur den Zeitwert meines alten Radios.
    Das war übrigens ein Blaupunkt Seattle MP74 mit dem ich eigentlich recht zufrieden war. Neupreis war 08/2004 279€, wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte, wieviel ich von der Versicherung in etwa zu erwarten habe!

Bin gespannt auf eure Vorschläge/Tipps!

• Re: Autoradio geklaut, schneller Ersatz gesucht ->Kaufberatung

Zitat

Original geschrieben von boozie

-Sollte zu einem erträglichen Preis im Laden vor Ort (MediaMarkt, Saturn, MediMax, ACR) erhältlich sein

Wäre es dann nicht am sinnvollsten wenn Du mit Deinen Anforderungen in die entsprechenden Läden gehst und schaust was da im Angebot bzw. verfügbar ist?

Sonst können wir hier bestimmt ne ganze Menge Geräte aufzählen, die es gerade bei Dir nicht im Laden gibt.

Und was den Zeitwert angeht: Schau für was das Modell bei Ebay weggeht, das ist der genauste Zeitwert den Du bekommen kannst. Also ca. 70-80 € wenn überhaupt.

• servus,
    ich würde in den "Fachhandel" gehen, also Mediamarkt oder Saturn oder was in deiner Nähe ist, und dort die Radios besichtigen,
    die sind dort vorrätig und bestimmt gleich selber eingebaut...

ich muss die Dinge immer ansehen und ausprobieren ob ich damit zurechtkomme, wenn du einem Verkäufer erklärst was Du willst, sollte der schonw as finden oder anbieten können... (und nicht vergessen: verhandeln !!!)

gerade bei dem Weihnachtsstress im Laden geht immer was ...

ride on!

-> iPhone 6 Plus

• Zitat

Original geschrieben von warrior
    ich würde in den "Fachhandel" gehen, also Mediamarkt oder Saturn

Der war gut :D

SCNR!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!