Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• Jo, die Page ist wohl im Moment etwas träge, aber mein Problem lag woanders. Siehe Edit oben! Warst etwas zu schnell, war gerade am editieren :) Trotzdem danke!

Ups, ich sehe gerade den Beitrag von gillma, ups da hatte ja schon mal jemand das Problem, gar nicht gesucht, sry :mad: Aber wenigstens habe ich eine Lösung gefunden, von daher :cool:

• Hab gerade noch die letzten beiden Nummern bei Vodafone.de registriert und auch anschließend auch über den schon mehrfach genannten Link mich ohne Probleme bei Stars angemeldet. Punkte sind auch schon auf dem Weg zu Payback.
    Punkte der ersten beiden Nummern sind schon als Geldüberweisung unterwegs auf mein Konto.

Fazit....Hat alles wunderbar geklappt!
    1. 2xV50 - Rechnung vom 28.12.07 - K810i kam am 02.01.08
    2. 2xV50 - Rechnung vom 31.12.07 - N82 kam am 03.01.08

• Zitat

Original geschrieben von andreasp78
    Hab gerade noch die letzten beiden Nummern bei Vodafone.de registriert und auch anschließend auch über den schon mehrfach genannten Link mich ohne Probleme bei Stars angemeldet. Punkte sind auch schon auf dem Weg zu Payback.
    Punkte der ersten beiden Nummern sind schon als Geldüberweisung unterwegs auf mein Konto.

Fazit....Hat alles wunderbar geklappt!
    1. 2xV50 - Rechnung vom 28.12.07 - K810i kam am 02.01.08
    2. 2xV50 - Rechnung vom 31.12.07 - N82 kam am 03.01.08

hast dud as geld schon erhalten ich nämlich nicht deswegen frage ich.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Geld dauert doch 6 Wochen ab Schaltung, steht im Eingangsposting...

ja dann hat bei mir auch alles geklappt !

• Ich habe bei der Hotline angerufen und nach meinen Rufnummern gefragt. Ersteinmal wollte mir die Dame erklären, dass das nur mit Kundenummer et. geht, dann habe ich aber darauf bestanden, dass das auch mit Name und Passwort klappen muss.
    Dann habe ich mein Passwort genannt und sie hat auch einen Eintrag auf meinen Namen gefunden, allerdings passte das Passwort nicht.
    Was kann da los sein?

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Ich habe bei der Hotline angerufen und nach meinen Rufnummern gefragt. Ersteinmal wollte mir die Dame erklären, dass das nur mit Kundenummer et. geht, dann habe ich aber darauf bestanden, dass das auch mit Name und Passwort klappen muss.
    Dann habe ich mein Passwort genannt und sie hat auch einen Eintrag auf meinen Namen gefunden, allerdings passte das Passwort nicht.
    Was kann da los sein?

Dann wurde bestimmt der Vor- oder Nachname als Passwort benutzt.

• Was mir gerade auffällt: Ich hatte vorher schon einen VF 50 Student Vertrag und hab jetzt bei den beiden neuen Verträgen "Neuauftrag" oder wie das heißt angekreuzt (ich hatte hier irgendwo gelesen, dass das so besser wäre). Der alte Vertrag hat ein anderes Passwort, welches ist denn jetzt das richtige und wie ist das geregelt? Hab ich was falsches angekreuzt?

EDIT: weiß gerade jemand welches PW handytick.de standartmäßig nimmt (da habe ich meinen VF 50 Student Vertrag, dann könnte ich es mit dem PW nochmal versuchen)? Das war doch das Geburtsjahr oder so?

• Weinachtshammer Reloaded

Hallo

Herzlichsten dank
    Toshiba und Vodafone V50 Karten heil angekommem
    Jr. ist HELLAUFFFF BEGEISTERT

Hat alles bestens geklappt

>>Die Zukunft war früher auch besser<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!