Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

  • Hab ich in diesem Augenblick auch gemerkt. Entschuldige mich vielmals um den unnötigen Eintrag.


    Schande über mein Haupt

  • gillma: Hattest du die Unterlagen per Mail und per Post eingereicht? Antrag auf S.S kam erst heute mit der Post

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Ich hatte die Unterlagen für S.S. am 27.12 NUR per Post abgeschickt.
    Für J.S., die ja wie du mir geschrieben hast aktiviert wurden, einen Tag später.


    Hätte mit gerechnet, dass die Unterlagen für J.S. nicht pünktlich ankommen, aber anscheinend anderer Briefkasten, andere Versendungsgeschwindigkeit.


    Muss ich jetzt davon ausgehen, dass die Verträge auf S.S. hinfällig sind?



    Beste Grüße

  • ja, U700 mit V50 Duo muss ich leider stornieren

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Schade, muss ich wohl auf deine nächste Aktion warten ;-)


    Aber bekomm ja sowieso noch ein U700 aus dem anderen V50 duo Vertrag.

  • ich kam zufällig beim vodafone laden vorbei und habe nach den vertrag gefragt.
    freundlicheweise wurden mir meine rufnummern mitgeteilt.
    so konnte ich mich bei vodafone stars anmelden.man kann aber nur eine nummer anmelden.


    edit: die zweite nummer konnte ich jetzt auch anmelden. keine ahnung warum es vorhin nicht ging.vielleicht ist dort irgendwie ein zeitglied eingebaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von ulastam
    ich kam zufällig beim vodafone laden vorbei und habe nach den vertrag gefragt.
    freundlicheweise wurden mir meine rufnummern mitgeteilt.
    so konnte ich mich bei vodafone stars anmelden.man kann aber nur eine nummer anmelden.


    Was meinst Du mit "nur eine Nummer anmelden"? Du kannst doch beide Rufnummern registrieren. Aber Übrkreuzwerbung geht nicht. Für die zweite Werbung kannst Du eine Prepaidkarte nehmen oder einen vorhandenen VodafoneVertrag.

  • Ich kann mich meinen Karten leider nicht zu Vodafone Stars anmelden. Habe es per Hotline probiert, die sagte etwas von "Seid einem Monat hat sich da was verändert, es hätte schon beim ausfüllen des Vertrags etwas gemacht werden müssen"


    Und online bekomme ich immer diese Fehlermeldung: "Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team"


    Nun versuche ich es noch mal mit der 224488...


    Jemand auch das Problem gehabt?



    edit:
    Auch bei der 224488 geht es nicht, wurde wieder zur Hotline verbunden^^
    Da ist wohl was beim Ausfüllen des Vertrages schiefgelaufen. Ich muss Formular 239 ausfüllen und nun zu einem Vodafone Shop bringen, die brauchen da meine Unterschrift.


    DaRappa: Hab ich da was vergessen zu unterschreiben oder ist da was anderes schiefgelaufen?
    Würde mich mal interessieren :)


    btw. Die Frau an der Hotline war aber geil, ich fragte ob ich das 2x ausfüllen muss oder ob eines reicht für beide Nummern. Sie meinte für beide seperat. O-Ton: "Ich schicke ihnen das dann 2x zu". Sie hat das Formular tatsächlich 2x in die Email gepackt :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!