Weihnachtshammer reloaded, der Weihnachtsmann kommt später! Vodafone Dez'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    orbit 2 ist ab morgen ab lager lieferbar!

Klasse! Wird nur leider arg knapp bis Freitag, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :top:

• Sind die Pakete von den Verträgen die am 30./31. geschalten wurde dann alle heute raus, bzw. kann man diese Woche noch damit rechnen?

• @ DaRappa: Ich habe das Angebot mit 800 € Auszahlung angenommen. Wann kann ich ungefähr mit den SIM Karten zur VF Stars Nutzung rechnen? Wird das was innerhalb der 10 Tage?

• opd

Du brauchst die Karten nicht für VF-Stars. Ruf einfach 0172-1234 Businesshotline an und frag nach deinen Nummern und dann reggst du dich auf vodafone.de
    Schau mal eine Seite zurück, ich habe ne Anleitung geschrieben.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Hää, warum sind jetzt die Leute vom 31.12. dran? Ich wurde am 13.12 geschaltet und habe noch nichts bekommen. Muß ich mir sorgen machen?

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von u700s
    Hää, warum sind jetzt die Leute vom 31.12. dran? Ich wurde am 13.12 geschaltet und habe noch nichts bekommen. Muß ich mir sorgen machen?

Hm, wo bitte liest du das denn raus?

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    OT:
    DaRappa

würdest du bitte auf meine PN antworten..
    MfG
    Diddi

Hast du mal in DaRappas Signatur geschaut?
    "Anfragen und Bestellungen bitte per Mail"

• Wollte mich heute mit meinen zwei V50 Verträgen bei Stars anmelden und folgende Meldung erscheint:

"Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team"

Wie kann das sein? Was tun?

Besten Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!